WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge
kweitzel:
--- Quote from: Hans Toolbox on January 25, 2011, 10:30:24 PM ---Also wenn SVN in einer aktiven Testphase nicht mehr zum Testen gebraucht werden kann man sich den S**** SVN + Test auch sparen. Bisher war das anders. Aber anscheined ist sowieso alles anders, da ich z.B. trotz Zusage immer noch keinen Zugang zur Entwicklerseite (Sicherheit bei Modulen etc) habe. Wer soll den Quatsch noch ernst nehmen?
--- End quote ---
Als erstes nimmst Du Dir jetzt mal Deinen Post vor und entfernst ein Wort daraus. Du hattest bereits die erste Warnung (privat). Das hier ist die 2te Warnung!
Und dann ... wer hat Dir wann was mit Zugängen zu welchen Teilen der WebsiteBaker Seiten zugesagt?
Gruß
Klaus
HANS 0:
Nun wollte ich aber erst noch die Tests machen, was mir als Beitrag schon mehr als wichtig ist, also mich nicht jetzt schon abschießen (lassen) -wenn es zu vermeiden ist.
Danach aber werde ich persönlich, da Du Dich m.E. reichlich weit aus dem Fenster lehnst.
Du nervst nämlich schon zu lange.
DarkViper:
--- Quote from: testör on January 25, 2011, 10:35:58 PM ---Ich hoffe inständig, dass die "Verweichlichung" wie hier http://project.websitebaker2.org/projects/WebsiteBaker/repository/diff?rev=1404&rev_to=1403 das ganze nicht verwässert - das wäre grundlegend falsch.
--- End quote ---
Das hat nichts mit verwässern zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass die sofortige Aktivierung eine Änderung in praktisch allen Modulen erzwingen würde. Daher ist der Einsatz der IDKEY an dieser Stelle derzeit nur vorbereitet, nicht jedoch aktiviert. Die Aktivierung erfolgt erst, wenn die modifizierte Modulschnittstelle verfügbar ist, die dann dafür sorgt, dass bei 'alten / bisherigen' Modulen keine Fehlfunktion mehr auftritt.
Stefek:
--- Quote from: Hans Toolbox on January 25, 2011, 11:55:48 PM ---Du nervst nämlich schon zu lange.
--- End quote ---
Dass Du auf eine einfache Bitte eines Moderators solch einen Flash back gibst, nervst aber um so mehr.
Zumal weil Du zunächst persönlich per PM gebeten wurdest.
Gewöhn Dir ein paar Manieren an, Hans.
Das sag ich Dir als Foren User. Testen schön und gut, aber man muss sich nicht ständig diese Launen von Dir auch noch reinziehen. Hilfe ist was anderes.
Stefek
kweitzel:
Eine 7 Tage Schreibsperre wurde verhängt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version