WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge
Luisehahne:
Hallo Matthias,
Zur Info.
Im upgrade-script hatten wir es rausgenommen. Die Install wird ja noch komplett mit neuem Design ersetzt. Deswegen hatten wir da extra nichts gemacht. Sprachdateien denke ich dran.
Dietmar
ruebenwurzel:
Hallo,
--- Quote from: DarkViper on January 25, 2011, 01:18:27 PM ---Für die 2.9 liegt jetzt ein Konzept als Erweiterung des WYSIWYG-Modules in der Schublade, so dass es bei praktisch jedem eingesetzten Editor funktioniert.
--- End quote ---
--- Quote from: Luisehahne on January 25, 2011, 01:41:36 PM ---... Die Install wird ja noch komplett mit neuem Design ersetzt. Deswegen hatten wir da extra nichts gemacht. Sprachdateien denke ich dran.
--- End quote ---
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Sehe schon, auf die Devs ist halt doch Verlass. Und sowohl der Ausblick auf die Warnmeldungen bei 2.9 als auch die Integration von stefeks Installer stimmen mich in freudige Erwartung.
Matthias
testör:
Ehrlich gesagt finde ich es sehr, sehr schade, dass das sinnvolle Feature wieder draußen ist - wenn es denn möglich wäre zu deaktivieren stellt man es per Standard auf deaktiviert und jeder darf zufrieden sein. :wink: Nur ein paar kleine Änderungen und es wäre doch was gewesen.
Wobei - benutzt man einen modernen Browser sollte das auch kein Problem mehr sein, weil die ja in ihrer History auch nach Absturz die Texte in der Regel (!) wiederherstellen können.
Und mal ehrlich: Den Satz mit die Unannehmlichkeiten hab ich nicht gelesen, wer eine SVN aktiv benutzt ist sowas von selber schuld, der muss mit allem rechnen, nur nicht mit einer Entschuldigung, wenn die Datenbank unwiderruflich den Nil runtergeflossen ist. :-D
HANS 0:
Also wenn SVN in einer aktiven Testphase nicht mehr zum Testen gebraucht werden kann man sich den ***** SVN + Test auch sparen. Bisher war das anders. Aber anscheined ist sowieso alles anders, da ich z.B. trotz Zusage immer noch keinen Zugang zur Entwicklerseite (Sicherheit bei Modulen etc) habe. Wer soll den Quatsch noch ernst nehmen?
[EDIT by kweitzel]
testör:
--- Quote from: Hans Toolbox on January 25, 2011, 10:30:24 PM ---Also wenn SVN in einer aktiven Testphase nicht mehr zum Testen gebraucht werden kann man sich den Scheiß SVN + Test auch sparen. Bisher war das anders. Aber anscheined ist sowieso alles anders, da ich z.B. trotz Zusage immer noch keinen Zugang zur Entwicklerseite (Sicherheit bei Modulen etc) habe. Wer soll den Quatsch noch ernst nehmen?
--- End quote ---
Ich hab leider heute meine Glaskugel vergessen, daher weiß ich weder auf was du anspielst von vorne bis zur Mitte noch was überhaupt gemeint sein soll.
Zur r1392: Ich stelle gerade viele Seiten ein. Man merkt, dass FTans greifen - öffnet man z.B. wie ich es doch immer gerne mache (da die Seitenübersicht 5-10 Sekunden braucht zu laden) während dem Laden der Seite einen Link in den Pages und führt danach das Hinzufügen einer Seite aus (als Beispiel, bei anderen ebenso) wird das verwehrt. Ich finde das positiv - die kleine Einschränkung ist keine wirkliche und man sieht einfach, dass es greift.
Ich hoffe inständig, dass die "Verweichlichung" wie hier http://project.websitebaker2.org/projects/WebsiteBaker/repository/diff?rev=1404&rev_to=1403 das ganze nicht verwässert - das wäre grundlegend falsch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version