WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

[Umfrage] OpF Dashboard

<< < (4/8) > >>

dbs:

--- Quote ---Warte ab, bis ich mit dem nächsten Filter komme, der könnte Dir gefallen
--- End quote ---
bin gespannt.

Flugzeuge sind zu kompliziert.
Wenn "Aldi" ein Notebook anbietet und auf der Verpackung steht: Display gibts bei "Lidl" und Akku bei "Netto".
Insgesamt gute Technik und zusammen günstiger als woanders.
Würdest du kaufen? Vielleicht ja, aber würdest du noch mehr solche "Packs" in anderen Bereichen haben wollen?
Wird einfach irgendwann zu unübersichtlich und bremst die Laune.  :wink:

Stefek:

--- Quote from: dbs on October 31, 2010, 04:17:27 PM ---Wenn "Aldi" ein Notebook anbietet und auf der Verpackung steht: Display gibts bei "Lidl" und Akku bei "Netto".

--- End quote ---
Der Vergleich hinkt ein wenig.  :roll:

Kann ja sein, dass Du mal ein anderes PMF Modul installierst, dann würdest Du doch nicht auch wollen, dass auch in diesem Modul wieder die ganze Lib ist.
Oder wenn Du auf ein JS Framework verzichten müßtest und jedes JS eine aufgeblähte Bombe wäre? Nicht so gut.

Übrigens, passend zum Thema "ausgelagerte Libs":
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php?topic=19543.0

Mehr möchte ich nicht zu diesem Thema sagen (der Sinn von Libs und Frameworks ist bei der Entwicklung schon hinreichend dargelegt worden - wenn es schlecht wäre, würde es kein ernstzunehmender Entwickler machen, stimmt's?).

--- Quote from: dbs on October 31, 2010, 04:17:27 PM ---
--- Quote ---Warte ab, bis ich mit dem nächsten Filter komme, der könnte Dir gefallen
--- End quote ---
bin gespannt.

--- End quote ---

Ja, bin bald fertig.
Ich mache nur noch eine Maske, in der man Einstellungen vornehmen kann (der Admin dann).
Dieser Filter macht dann (unter anderem) aus "schlechtem HTML" auf Wunsch XHTML strict.
Auch das WORD "html" wird ausgefiltert, diese h#ßlichen tuenichtsgut Tags.
Da wird sich mein Freund Hans Toolbox freuen (hoffentlich).

Das ist auch der ganze Zweck dieses Threads, herauszufinden, ob mehr Plugin gewünscht/gebraucht werden.
Denn ich habe hier einige, die ich sehr nützlich finde.

Gruß,
Stefek

Sgt.Nops:

--- Quote ---wenn es schlecht wäre, würde es kein ernstzunehmender Entwickler machen, stimmt's?
--- End quote ---
Na, da bin ich anderer Meinung, ich hab schon so unendlich viel Programm Müll gesehen alleine wenn ich schon an Winzigweich denke .... die allermeisten rennen einfach der neusten Mode nach egal obs Sinn macht oder nicht .
Oder denke mal an WEB 2.0, 90% Ausschuss 10% richtig geile nützliche Sachen.

Wenn der Hook den Luisehahne erwähnt hat zustandekommt dann ist das natürlich der bessere Weg, ansonsten sollte man den Core zumindest so modifizieren das man den Filter problemlos einbauen kann und in die Liste der Core Module mit aufnehmen.
Alles in die Core Funktionaität zu integrieren ist natürlich unsinnig.

So am Rande bemerkt mein Rechner ist von Atelco, meine externe Platte von Aldi und meine Monitore von der Resterampe nebenan. Und  alles mindestens 5 Jahre alt ;-) 

Zum Thema wiederherrstellen:

--- Code: --- } else {
#require(PAGE_CONTENT);  ############### Repalced for OPF Dashboard

######################### here comes the Replacement
// Searchresults! But also some special pages, e.g. guestbook (add entry), news (add comment) uses this
ob_start(); // fetch original content
require(PAGE_CONTENT);
$content = ob_get_contents();
ob_end_clean();
// Apply Filters
if(function_exists('opf_apply_filters')) {
$content = opf_controller('special', $content);
}
// Print Content
echo $content;
##################### End of Replacement
}

--- End code ---

Wo ist das Problem mit dem wiederherstellen ein paar Kommentarzeilen wirken manchmal Wunder ...

Stefek:

--- Quote from: Sgt.Nops on October 31, 2010, 05:44:22 PM ---
Wenn der Hook den Luisehahne erwähnt hat zustandekommt dann ist das natürlich der bessere Weg, ansonsten sollte man den Core zumindest so modifizieren das man den Filter problemlos einbauen kann und in die Liste der Core Module mit aufnehmen.

--- End quote ---
Ich bin auch schon gespannt.

Gruß,
Stefek

dbs:

--- Quote ---Wo ist das Problem mit dem wiederherstellen ein paar Kommentarzeilen wirken manchmal Wunder ...
--- End quote ---
und in welchen dateien die verschiedenen module änderungen brauchten, klebt mit zettel am monitor.  :wink:

mir ging es nur um das allgemeine: willst du das eine musst du noch dieses und jenes zusätzlich...

deine alte gurke von pc entkräftet nicht das laptop-beispiel.  :-D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version