WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Neues Forum
escpro:
--- Quote from: maverik on August 30, 2010, 05:10:23 PM ---google ist die schreibWEISE sowas von latte
--- End quote ---
na dann setz ich dir mal auf die Latte noch den Milchschaum drauf:
http://www.WebsiteBaker.net/pages/DownLoads.php
http://www.WebsiteBaker.net/pages/labor/News.php
dürfte bei den addons.web...org-urls auch noch zu finden sein ...
na schmeckts jetzt ;-)
Waldschwein:
--- Quote from: escpro on August 30, 2010, 08:04:59 PM ---dürfte bei den addons.web...org-urls auch noch zu finden sein ...
--- End quote ---
:? Und was hat ADDONS mit FORUM zu tun? Das Wetter ist nicht schön, daher surfe ich nicht mit Firefox.
Edit: Wir haben mehr umgezogen als das Forum, nicht weniger als alles, was unter websitebaker2.org zu finden ist, und nichts ist mehr dort, wo es vorher war. Auch kein ManagedServer mehr (nach... egal, man soll sich nicht ärgern über Firmen, die man eigentlich immer weiterempfohlen hat).
Das heißt auch, dass die ganze technische Struktur sich geändert hat. Aber bitte doch nicht alles in einen Topf werfen, so können wir gar nicht anfangen einen Fehler zu finden.
Gruß Michael
escpro:
Hallo Michael
wusste nicht das ich mich SO schwer ausdrücke.
WebsiteBaker generiert beim Anlegen einer Seite generell Urls mit kleinbuchstaben. (hoffe soweit ok)
Durch deinen Umbau im Forum sind Links, die sich auf URLs beziehen die das Wort "WebsiteBaker" beinhalten...nun falsch
ergo: Links zu WebSeiten (die mit dem CMS WebsiteBaker erstellt wurden) heissen dann zbspl.
www.meineseite/pages/WebsiteBaker.php
und jetzt rate mal was dann der FEHLER ist :lol:
--- Quote from: Waldschwein on August 30, 2010, 08:32:35 PM ---
--- Quote from: escpro on August 30, 2010, 08:04:59 PM ---dürfte bei den addons.web...org-urls auch noch zu finden sein ...
--- End quote ---
:? Und was hat ADDONS mit FORUM zu tun? Das Wetter ist nicht schön, daher surfe ich nicht mit Firefox.
Gruß Michael
--- End quote ---
@hal 9000: nein hier ging es um Kaffee :roll:
--- Quote from: hal 9000 on August 30, 2010, 08:37:48 PM ---...guess this thread is mixing up TLD (top level domains) and the URL parts including path or filename information :-)
--- End quote ---
[gelöscht durch Administrator]
Waldschwein:
Wir haben übrigens weder die Beitrag melden noch die editieren Funktion herausgenommen - irgendwie ist esmir zu blöd, wegen EINEM (am Schluss sind es noch zwei) Link der nicht mehr geht im ganzen Forum so ein Theater zu veranstalten.
Einziger Fehler auf die Schnelle behoben.
Gruß Michael
Luisehahne:
Bitte nicht verwechseln Google Suche und Links, Der Googlesuche ist es egal ob Gross oder Kleinschreibung und wie HAL9000 schrieb, wird bei Unix Systemen für Ordner und Files zwischen Gross und Kleinschreibung unterschieden.
Wenn da was geändert wurde, wird Google die Seiten die er nicht mehr findet irgendwann aus dem Index rausnehmen.
Also bitte wenn da irgendwo nochwas verkehrt läuft, kurze Mitteilung hier, damit Michael das korrigieren kann.
Dietmar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version