WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Neues Forum

<< < (4/7) > >>

byteworker:
Nicht soooo wichtig. Nur für die To-Do-Liste.  :-D ihr macht eine gute Arbeit

Und ich habe damit keine Eile, wenns wieder klappt ist es schön.

Norbert

chio:
Die Suche:
Also entweder bin ich zu blöd - oder die Suche ist "seltsam": Oft keine Spur von gesuchten wörtern in den Ergebnissen. Mit Such nach "weiterempfehlen" komme ich auf holländische Threads, in denen das Wort "weiterempfehlen" nie und nimmer vorkommt.
Ich finde momentan NICHTS hier im Forum.

Waldschwein:
Hallo!

Kann ich jetzt gerade gar nicht feststellen. Und da ja erst vor zwei Minuten geschrieben denke ich nicht, dass der Suchindex neu erstellt wurde... Aber ich kann trotzdem mal den Suchindex neu erstellen, wenn die Probleme wirklich nachvollziehbar auftreten. Du benutzt aber schon http://www.websitebaker2.org/forum , oder doch http://forum.websitebaker2.org/ ?

Zu Help: Auf dem alten Server waren einfach hier ein /help Ordner mit einer Umleitung für 2.7 und 2.8. Der ist wohl beim Umzug untergegangen.

Gruß Michael

escpro:
komisch ich auch  
@chio: bei studivz nennt man das doch "gruscheln" oder :-)
...aber dabei ist mir aufgefallen das auch die urls zu webbird ..ähm blackbird falsch "ankommen".. hat auch "wb" in der url.

--- Quote from: chio on September 01, 2010, 05:38:22 PM ---Die Suche:
Also entweder bin ich zu blöd - oder die Suche ist "seltsam": Oft keine Spur von gesuchten wörtern in den Ergebnissen. Mit Such nach "weiterempfehlen" komme ich auf holländische Threads, in denen das Wort "weiterempfehlen" nie und nimmer vorkommt.
Ich finde momentan NICHTS hier im Forum.

--- End quote ---

BlackBird:

--- Quote from: escpro on September 03, 2010, 03:32:03 PM ---...aber dabei ist mir aufgefallen das auch die urls zu webbird ..ähm blackbird falsch "ankommen".. hat auch "wb" in der url.

--- End quote ---

Wus???

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version