WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
Waldschwein:
Hallo!
Also bei mir funktioniert es wunderbar. Vielleicht liegt es auch am Browser, ich weiß es nicht (Firefox war da bei mir immer etwas knausrig). Ich habe ebenfalls nur Win7.
Gruß Michael
AR1306:
... Danke! Das war es tatsächlich ... unglaublich aber wahr, den Fehler kann ich immer und immer wieder mit dem IE versionsunabhängig reproduzieren ... mit dem FF funktioniert es, wie es soll _Kopfschütteln-ohne-Ende_
Ach übrigens... auf´s Thema bezogen - sieht richtig gut aus, bin angenehm und positiv überrascht (allerdings frische Installation ... werd´ dann mal ein "Testupgrade" machen ...)
Gruß
Andreas
HANS 0:
--- Quote ---Tabellenfrei nicht grundsätzlich besser ist
--- End quote ---
Diese Diskussion dürfte nach über 10 Jahren css mittlerweile obsolet sein, auch wenn Tabellen wunderbar als Baukasten geeignet sind.
"Eigentlich" ist die Beschränkung auf xhtml/css noch nicht konsequent genug, da das BE sehr wohl auch über xml gestaltet werden könnte, und damit gerätespezifisch. Es ist ja nun mal so, daß während Entwicklung eines CMS, der Rest der Welt auch eine Weiterentwicklung erfährt. Gerade im mobilen Sektor finden gerade Schübe statt.
Leider verpennen Webdesigner allgemein z.B. auch den object-Tag, mit dem sich wunderbar realisieren läßt, wo Tabellen mal zu gequält wurden. object-Tag? Jo, der da wo auch füa Flash zu sehen ist....
Aber hierfür könnte man ja 'n Topic an anderer Stelle aufmachen.
Nun ist erstmal wieder SVN quälen angesagt :-D
Waldschwein:
Hallo!
Quälen der Rev. 1416 hat bei mir ergeben:
Löschen eines Ordners oder einer Datei in Media:
--- Quote ---Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\xampp\htdocs\web\wbtemp\admin\media\delete.php on line 28
--- End quote ---
Gruß Michael
Luisehahne:
Hi,
dann bitte weiter quälen
** grgrgr ** ein blödes Komma vergessen. Das ist Live
Dietmar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version