WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
Luisehahne:
Wir wissen das, wir wollen euch auch nicht mehr lange auf die Folter spannen. Es ist bereits ein Bereich speziell für Hilfe/Support, Vorschläge und Ankündigen angelegt. Als Deadline für die Veröffentlichung der 2.9.0.dev haben wir die kommende Woche gesetzt.
Wir bitten um Verständnis, dass es länger als erwartet gedauert hat. Aber wir mussten erstmal eine vernünftige Basis schaffen. Alles weitere wird dann jeweils im 2.9er Bereich zu erfahren sein, wo wir auch für Fragen zur Verfügung stehen.
Wer nicht mehr warten möchte, dem steht zum Testen hier als download die Version bereits zur Verfügung.
Ich muss nur daruaf aufmerksam machen, dass einige Module auf diese Version noch angepasst werden müssen, was wir dann aber mit den Moduleauthoren noch abklären werden.
Dietmar
Luisehahne:
--- Quote ---Angesichts einsamer Entscheidungen -Sprung nach 2.9-
--- End quote ---
Dies war keine einsame Entscheidung, sondern wegen der umfangreichen Änderungen, auch in den Datenbanktabellen erforderlich.
So ist das vor unserer Zeit mal beschlossen worden. Es wird aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auch ein Statement geben.
Dietmar
HANS 0:
Die "einsame Entscheidung" ist von mir als nachvollziehbar eingeordnet worden.
Die muß auch nicht diskutiert werden //Basisdemokratie ist der Tod jeder Ideenschmiede () //
"Einsam" deshalb, weil eben irgendwann ein Statement abgegeben wird, und es damit gut sein soll.
Anwender haben aber Mitte des Jahres noch WB 2.8.2 erwartet, und anders gefolgert.
So entstand Stuttgart21. Es geht also um Information und Nachvollziehbarkeit .
Ich mache hier jetzt aber kein Fass auf, da dieses Vorgehen über die Jahre immer wieder mal kritisiert wurde.
Das betrifft nun genau auch die Frage, die ich gestellt hatte (und dabei anscheinend ein Mißverständnis produzierte :-) )
Was ist CORE? (nicht ''wann gibt's die 2.9dev'')
HANS 0:
Dein Wort in Gottes Ohr :evil: :roll:
p.s. Dankle für die PM
HANS 0:
So, dann nochmal.
Was ist Core, bzw. was zählt zum Core oder welche Ordner/Dateien/Daten machen den Core aus?
Hierbei ist auch Core gemeint, und nicht mitgelieferte Module, wie z.B. der Editor oder Form.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version