WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
iradj:
Also ich sollte die Frage genauer stellen.
An viele Stellen ist zu lesen "warte auf das neue WB" Es kann sich nur um 1/2 bis 2 Wochen dauern. " Es geht nur um Tage" und so weiter. Deshalb meine Frage wann man mit der NEUE FUNKTIONIERENDE Version rechnen kann?
Ich werde heute den WB 2.9d ev herunterladen und auf ein frischen Server installieren und testen.
Grüße
Iradj
HANS 0:
--- Quote ---Ich werde heute den WB 2.9d ev herunterladen und auf ein frischen Server installieren und testen.
--- End quote ---
Ja, würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Naja, erstmal gucken, wie weit Du und andere kommen.
Vielleicht ist einigen einfach die Lust am Testen vergangen.
dbs:
--- Quote ---Deshalb meine Frage wann man mit der NEUE FUNKTIONIERENDE Version rechnen kann?
--- End quote ---
Das könnte man sich vielleicht auch im Ausschlussverfahren beantworten.
Erst muss was zum Testen da sein, dann muss getestet werden, dann werden Fehler behoben, weiter gestestet usw.
Also ganz klar in 1,243 Wochen ist die Stable da. ;-)
Luisehahne:
Hallo,
--- Quote ---Bevor die WB 2.9 dev nicht in der offiziellen SVN ist und die Möglichkeit besteht, Tickets / Beschwerden über ein sinnvolles System anzugeben lohnt sich Testen nicht
--- End quote ---
Wenn das nicht im kleinen Kreise bereits geschehen wäre, würde es diese Vorabversion noch nicht geben. Wir haben ein Statement vorbereitet, welches wir demnächst auch hier im Forum veröffentlcihen wollen. Wir werden diese Woche erst einmal unsere Bemühungen vorantreiben, einen gesonderten Bereich 2.9 für Diskussionen und Vorschläge einzurichten.
Vorab als erste Info!
Das erste Paket ist im Moment für Install und Upgrade nur mit den Standardordnern admin, media und pages möglich. Dies ist auch der Grund warum wir diese Version noch nicht ins SVN überspielt haben.
Bitte auch hier mal lesen.
Dietmar
HANS 0:
Angesichts einsamer Entscheidungen -Sprung nach 2.9-, wenn auch nachvollziehbar, die Frage:
Was ist CORE, bzw. was zählt zum Core oder welche Ordner/Dateien/Daten machen den Core aus?
Hierbei ist auch Core gemeint, und nicht mitgelieferte Module, wie z.B. der Editor oder Form.
Nicht nur für Entwickler ist eine klare und verbindliche Aussage überfällig.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version