WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
Luisehahne:
Scherz beiseite.
--- Quote ---Aber dann bitte nicht in diesem Thread.
--- End quote ---
Ziel ist es, einen extra 2.9er Bereich zu schaffen, da kann dann jeder seine Wünsche äussern, und wir können diskutieren, was sinnvoll ist oder nicht. Gute, vernünftige Vorschläge werden immer berücksichtigt.
Dietmar
HANS 0:
Hans bescheiden: Ich will alles
Scherz beiseite.
2.8.x dürfte doch erstmal folgen, oder?
Der Login-Teil ist soweit ich weiß bzgl. Sicherheit zu ändern, wenn nicht gar neu zu schreiben
Vielleicht könnte man bei 2.8.x sich auf derartige "Notwendigleiten" konzentrieren, und mit 2.9.x auf die Features.
Nur so mal angedacht...............
DarkViper:
Manches mal ist es sinnvoller, scheinbar das Pferd von hinten aufzuzäumen.
So geht es uns derzeit mit dem Login respektive der kompletten Authentifizierung und deren Verwaltung.
Einfach gezielt 'umstricken' passt nicht und wandelt das bestehende, mittlere Chaos zum ins Detail vollendeten Chaos um(bereits versucht).
Also müssen wir erst mal das Umfeld auf die notwendigen Änderungen vorbereiten um dann die eigentliche Aufgabe anzugehen.
Was neue Features angeht, haben wir selbstverständlich verschiedene mit eingestrickt. Jedoch nicht um der Features willen, sondern um ein wenig Sichtbares zu bieten, da der Löwenanteil der erfolgten Änderungen für Nicht-Programmierer praktisch unsichtbar ist. Die überwiegende Mehrheit der WB-Nutzer kommt eben nicht aus dem Profilager, sondern wendet einfach nur an. Wobei ich die Aktiven im Forum jetzt einfach mal aus der Statistik herausgehalten habe, da sie im Vergleich zur Gesamtzahl aller WB-Nutzer weltweit nur eine verschwindend geringe Minderheit sind..
ChrusR:
--- Quote from: Hans Toolbox on November 10, 2010, 06:36:45 PM ---Wünsche erst wieder 2011 :evil: Aber dann bitte nicht in diesem Thread.
Hier geht es um Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
Schon klar, Geschenke gibt's nache AAbeit vonne Tanke :roll:
--- End quote ---
*ironie* Erst wieder 2011 Wünsche? Wo bleibt da der Weihnachtsmann? */ironie* Ich hab nun schon einige Wochen SVN 2.8.2-1468 im Test, ich hoffe ev. Anmerkungen dazu gehören auch hier her.
--- Quote from: DarkViper on November 10, 2010, 06:50:52 PM ---Damit's einfacher geht: Die Wunschzettel bitte hier abgeben :-D 8-) :wink:
--- End quote ---
Hab ja geschrieben "meine Wünsche" (die Adressierung an den Weihnachtsmann hab ich vergessen). :roll: Als Kind hat man auch nicht alles bekommen, aber ein paar Sachen dann doch :lol:
Die letzten Folgekommentare zu meinem Thread sind jedenfalls abseits der Ironie sehr informativ. Ich werde meine Wünsche versuchen im 2.9.x "Wunschthread zu platzieren. :-D
HANS 0:
Ob nun 2.8.0 oder folgende, "die UTF-8-Fähigkeit" eines Dateiensystems nicht nutzen zu können (WB kastriert Dateinamen (Media), ist für einige Umgebungen gelinde gesagt nicht befriedigend. Eine Auswahlmöglichkeit bzw. autom. Erkennung und Nutzung ist aus meiner Sicht überfällig. Und nun der Satz des Jahres 2010: "Das muß man doch mal sagen dürfen"
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version