WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (55/62) > >>

HANS 0:
Wann gibt's was zu sehen?
Da sowieso noch keine RC ansteht, möchten einige bestimmt schon mal Einblick erhalten.

DarkViper:
kann sich nur noch um Stunden handeln.   8-)
Bin gerade dabei, das Upgradescript sowie den Installer fertig zu machen, dann kann's raus.
Ich habe nur derzeit noch einen Stapel 'reguläre Arbeit' auf dem Tisch liegen, weshalb ich gerade 'etwas' gebremst werde.

Aber jetzt geht's erst mal ins Bett.... 20 Std. am Rechner reichen.

Ps: die neue Version läuft hier bereits auf ein paar Live-Systemen.

ChrusR:

--- Quote from: DarkViper on November 10, 2010, 03:53:22 AM ---kann sich nur noch um Stunden handeln.   8-)
Bin gerade dabei, das Upgradescript sowie den Installer fertig zu machen, dann kann's raus.
Ich habe nur derzeit noch einen Stapel 'reguläre Arbeit' auf dem Tisch liegen, weshalb ich gerade 'etwas' gebremst werde.

Aber jetzt geht's erst mal ins Bett.... 20 Std. am Rechner reichen.

Ps: die neue Version läuft hier bereits auf ein paar Live-Systemen.

--- End quote ---
Tolle News! Ich hoffe die Zeit bis zum Release geht für alle möglichst konstruktiv und produktiv um. Ich würde gerne bis 2011 eine Vereinsseite mit der neuen Version umsetzen. Ich freu mich jedenfalls und liste hier aus dem Stegreif die mir wichtigsten Wünsche:

* Es soll grundsätzlich so bleiben: Einfachheit/Usability Backend, Seiten/Sektionenverwaltung, Installation, Gruppen/User-Administration, Module Foldergallery & jQueryAdmin
* Es kann noch ziemlich verbessert werden: Multi-Lingual Support, Datei- und Medienverwaltung
* Im Core fehlt m.E.: Flexible Short-URL-Möglichkeiten (z.B. "domain.de/seite1/"), Versionsmanagement/Undo, Suche auch über PDF- und Word-Dokumente, Aufbohrung Gruppen/User-Login zur Community (mit Ausgabe für interne und öffentliche Bereiche / Basis für Module)
* Bei den Modulen Verbesserung gewünscht bei: News (personalisierbare Bereiche/Imagefelder), Calendar & Events, Modul Members (bzw. teils Integration Core s.o.)

HANS 0:
Wünsche erst wieder 2011  :evil: Aber dann bitte nicht in diesem Thread.
Hier geht es um Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC
Schon klar, Geschenke gibt's nache AAbeit vonne Tanke  :roll:

DarkViper:
Damit's einfacher geht:  Die Wunschzettel bitte hier abgeben   :-D  8-)  :wink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version