WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (6/62) > >>

dbs:

--- Quote ---Es kann unter Präferenzen/Einstellungen die Sprache (z.B. auf Deutsch) nicht geändert werden
--- End quote ---

kann ich nur bestätigen, wenn das passwort falsch oder gar nicht angegeben wurde vorm speichern.
meldung: A senha(atual) informada não está correta
(testinstallation mit port/braz sprache)

HANS 0:
Ist das Teil Referrer-abhängig ?

Ich hab's unmittelbar nach der Installation geprüft, also ohne erneutes Einloggen.
Isch war ja schon drin  :-D

Wenn Du mit den Checks durch bist, mach ich wieder mit 'ner neueren -ein paar warte ich schon ab  :-D -Version weiter.

dbs:
direkt nach install im backend umgestellt auf deutsch und dabei musst du ja nochmal das passwort eingeben. ;-)
war "früher" anders.

bei configura&ccdil;ões hast recht, haut nicht hin mit dem zeichensatz oder übersetzung.

dbs

Waldschwein:
Hallo!

Das Eintippen des Passworts ist doch seit einigen Wochen ein Muss bei jeglicher Art in den Preferences. It's not a bug, it's a feature.

http://project.websitebaker2.org/changeset/1402/branches/2.8.x/wb/templates/wb_theme/jquery/tabber.css
-> Da steht "-khtml-border-radius :4px;"
Ich habe gerade nach gegooglet und kann die Hände über den Kopf zusammenschlagen, was da für ein Mist über border-radius auf verschiedenen Webseiten verzapft wird.
Für moderne Browser (also moderner als aktueller Firefox 3.6.x) muss es
"border-radius: 4px" heißen. Das ist dann auch CSS3 und Zukunftssicher. -khtml kann man getrost rauswerfen, weil sowohl Safari als auch Chrome mit CSS3 etwas anfangen können, für die das -khtml eigentlich gedacht ist (im Gegensatz zu Firefox 3.6., und mit Konquerer werden kaum Leute surfen...).

http://project.websitebaker2.org/changeset/1401/branches/2.8.x/wb/templates/wb_theme/templates/groups.htt
Hier wurde die FTAN gelöscht - nur als Hinweis, ob es so sein muss oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Gruß Michael

dbs:

--- Quote ---Das Eintippen des Passworts ist doch seit einigen Wochen ein Muss bei jeglicher Art in den Preferences
--- End quote ---
du hast recht, das ist  schon üüüüüüüüübelst lange so.  :-D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version