WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (50/62) > >>

HANS 0:

--- Quote ---Soll ich es aufmalen, ein Video drehen oder vorsingen?
--- End quote ---
Bitte nur vorsingen, da Du musikalisch sein sollst (vom Hörensagen)

Waldschwein:

--- Quote from: Hans Toolbox on July 29, 2010, 06:17:55 PM ---
--- Quote ---Soll ich es aufmalen, ein Video drehen oder vorsingen?
--- End quote ---
Bitte nur vorsingen, da Du musikalisch sein sollst (vom Hörensagen)

--- End quote ---
Ist die Glühbirne jetzt wieder reingedreht? Gut, dann können wir das Thema ja endlich abhaken.

Gruß Michael

HANS 0:
Es geht so gut wie garnicht um mich.
Wo sonst nur meist am Wochende von Anwendern aufgeregte Anfragen *weil etwas ausfiel* kamen,  gab es diesmal  regelrechte  "Panikanfragen"  (die lesen das Forum auch). Deshalb brauchen die klare und unmißverständliche Aussagen.
Ich persönlich bin übrigens kein Dienstleister, sondern nur Berater und ab und zu "Helferlein" bei sozialen und kulturellen Projekten. In diesem Rahmen bekommen die Leute den Hinweis auf WB. DIE Leute sind nun garnicht doof (nur nicht technikzentriert), aber die brauchen unmißverständliche Aussagen.

Die haben sie durch Deinen Post jetzt bekommen, un jut is

HANS 0:
SM2_XHTML_STRICT

Ist zwar per PM gemeldet, aber hier nochmal wg. Doku.

In der Readme gibt's anscheinend einen Fehler. Statt SM2_XHTML_STRICT steht dort nur SM2_XHTML. Es hat "etwas länger" gedauert, bis die Option griff  :-D

Beim Aufruf von SM2_XHTML_STRICT gibt's einen Validierungsfehler.
Hier hatte ich nur auf das Tool (Fehlermeldung von Folgefehlern) gestarrt, statt das Hirn einzuschalten, dann hätte ich die Fehlerstelle sofort gesehen. (sorry für die vielen PM)

Habe in der include.php in Zeile 226

--- Code: ---$retval .= ' title="'.($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? '' : $this->page['page_title'].'">';
--- End code ---
auf

--- Code: ---$retval .= ' title="'.($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? '>' : $this->page['page_title'].'">';
--- End code ---
geändert. Anscheinend ist es damit gelöst, auch bei Aufruf mit weiterer Option SM2_NO_TITLE

Vielleicht kann das jemand verfizieren.

DarkViper:
Da hat wohl mein Altzheimer mal wieder zugeschlagen.
Mercy für den Hinweis.

da fehlte einfach nur eine Klammer.
aus

--- Code: (alt) ---<?php
$retval .= &#39; title="&#39;.($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? &#39;&#39; : $this->page[&#39;page_title&#39;].&#39;">&#39;;
?>
--- End code ---

wird

--- Code: (neu) ---<?php
$retval .= &#39; title="&#39;. ( ($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? &#39;&nbsp;&#39; : $this->page[&#39;page_title&#39;] ) .&#39;">&#39;;
?>
--- End code ---
Das &nbsp; wurde ergänzt, da manche Validatoren bei leeren Title-Argumenten meckern.

PS: für überholte PMs gibts ja auch noch einen Löschknopf.. ;)
(SVN wird soeben aktualisiert)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version