WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (35/62) > >>

chio:
In irgendeiner SVN war mal ab ab <= 500  manuell.
Was da so ein großer Eingriff (<= 1) sein soll ist mir ein Rätsel.

HANS 0:
Eine Meldung vom Anwender, weiß also nicht ob sich jemand nur verirrt hat.
Ist erst gestern aufgefallen (nach Upgrade mit Rev.1441 entdeckt), also nicht geklärt ab welcher Revison ohne Funktion.
Droplets in "example" werden nicht alle angezeigt, neu -mit Editor- angelegte sind zwar aktiv aber nicht als Datei zu sehen (im Zip-Backup aber drin, werden wohl nur in der DB eingetragen. Scheint "normal" zu sein). Habe ich irgendwas verpaßt? Ich selbst habe keine Droplets in Anwendung.

ruebenwurzel:
Hallo,

droplets werden beim upgrade nicht aktualisiert. Das muss man manuell machen. Unter "Erweiterungen" - "Module" - "Erweitert" die install.php von droplets aufrufen. Dann werden alle im Example ordner liegenden droplets in der Datenbank eingetragen und stehen dann zur Verfügung.

Matthias

DarkViper:
wurde bewusst vorerst deaktiviert, da bisher ein Upgrade, Install oder Reload sämtliche selbsterstellte Droplets gnadenlos gelöscht hat. (das selbe Problem besteht auch bei fast allen anderen Modulen, die Daten anlegen)

Kommt demnächst in korrigierter Version wieder....

zur Zeit ist es fast zum Haare ausraufen....  Bald jede Sicherheitslücke oder jeder kritischer Codeabschnitt die/der gefixt wird, holt eine ganze Reihe anderer Probleme ans Tageslicht. Die Hauptursache dafür ist absolut unsauberer Code, der sich teilweise sogar bewusst auf andere unsaubere, sicherheitskritisch e Stellen stützt... leider auch im Core.

chio:
Revision 1395:
Nur ein Hinweis: Gruppen anlegen/ändern ist nicht möglich.
Scheitert an: if( !$admin->checkFTAN() )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version