WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (34/62) > >>

Luisehahne:

--- Quote ---Erweiterte Optionen -> Weiterleitung nach: wird nicht gespeichert
--- End quote ---

Stimmt, er werden nur Werte zwichen 1500 und 10000 zugelassen. Ansonsten wird die alte Einstellung übernommen. Aber danke für den Hinweis, lasse jetzt auch den Eintrag 0 zu, damit sich der Timer deaktivieren lässt.

Änderung spiele ich heute noch hoch.

--- Quote ---Max Anzahl Zitate pro Seite
--- End quote ---

ist so aus dem alten Installations Code übernommen worden, lässt sich aber doch einstellen, oder funktioniert das bei dir nicht? Werde das aber ansprechen, ob wir den Wert schon bei der Installation auf 3 ändern.

Dietmar

DarkViper:
@chio:::    Erweiterte Optionen -> Weiterleitung nach: wird nicht gespeichert.

hab ich geändert, kommt mit einem der nächsten Changsets ins SVN hoch

jetzt dann:

-1 => stop..  manuell weiterklicken
0 - 10.000 => automatische Weiterleitung nach 0 - 10.000 Millisekunden

chio:
Hallo,
ich würde 0 => stop..  manuell weiterklicken machen.
Alles kleiner 100 ist sowieso egal und -1 errät keiner. (Wer schreibts ins Handbuch?)

Waldschwein:
Jep - "0" ist bei der üblichen WB Zielgruppe wirklich 0, "-1" eher für den Profi. Daher einfach beides zulassen und gut ist.  :-D

Gruß Michael

DarkViper:
wurde ganz bewusst so gemacht, da diese Änderung erstens den geringsten Aufwand erfordert und
2. die Zeitangabe ja die Verzögerungszeit angibt. Und da bedeutet eben 0 Millisekunden Verzögerung sofortige Weiterleitung.
Aufwändigere Änderungen mach ich jetztschon aus Zeitgründen nicht rein, da der 'printerror()' und 'printsuccess()' - Bereich sowieso noch überarbeitet wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version