WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (32/62) > >>

Waldschwein:
Hallo!

Ich teste gerne neue Sachen, nur ohne vorherige Einleitung, sonst bin ich zu fixiert auf das neue, entdecke es nicht selbst und bin nicht "am Nutzer dran", der diese Einleitung ja grundsätzlich auch nicht bekommt. Also nur her damit.
Wenn Fragen auftauchen dann komme ich schon von selbst (nicht im Forum).

Gruß Michael

Luisehahne:
Aber bitte das Mediacenter sowie das upgrade-script aussen vorlassen. Da arbeiten wir Tag und Nacht dran.

Dietmar

maverik:
mal eine anekdote aus vergangenen jahren

ein kollege von mir wollte vor einigen jahren mal sein käfer cabrio von rost befreien und für eine neu lackierung vorbereiten. je mehr rost er entfernte um so größer wurden die löcher und je mehr auseinander nahm um so mehr löcher tauchten auf. am ende hat die ganze aktion 1,5 jahre gedauert bis das cabrio reif für den lackierer war.

--- Quote ---Da arbeiten wir Tag und Nacht dran.
--- End quote ---

werner und dietmar laufen derzeit echt am anschlag. werner muss sich zusätzlich noch darum kümmern das er seine rechnungen bei feinkost aldi bezahlen kann und dietmar macht eigentlich schon mehr als er gesundheitlich dürfte.

die unerträglichen temperaturen tun ihr übriges dazu.

sorry wenn das jetzt hier ein wenig ot ist aber das gehört zum hintergrundwissen und musste jetzt mal raus.

so, stay tuned, das warten lohnt sich

Luisehahne:
INFO!

--- Quote ---Sollte jemand Probleme haben, dass in der initialize.php bereits eine Konstante definiert ist,
--- End quote ---

Es wird gerade an einer kleinen Funktion gearbeitet die dies automatisch überprüft und repariert.

Dietmar

BlackBird:

--- Quote from: Luisehahne on June 25, 2010, 09:56:30 PM ---Hatte es nur gut gemeint. Ist leider nciht immer gefragt

--- End quote ---

Gut gemeint und gut gemacht ist halt nicht das selbe. :wink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version