WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Tests & Probleme der SVN Revision 1374 - 2.8.2 RC

<< < (31/62) > >>

Luisehahne:
Hi,

habt mich ja überedet, Umschaltung ist raus, Tabs sind jetzt sofort da, Allerdings noch nicht ins SVN überspielt, da ich zur Zeit noch an der Mediaverwaltung arbeite und Werner an der userverwaltung. Wird dann also ein grösseres Paket geben.

Es lohnt sich im Moment auch nicht die Baustelle SVN weiter zu testen. Wir haben alle Informationen die wir brauchen und schnüren dann ein Gesamtpaket.

Wir werden es auch nicht bis zur 2.8.2 schaffen, das Konzept von Stefek für die Backend Themes umzusetzen. Das greife ich dann an, wenn die 2.8.2 stabil läuft. Sciherheit und Stabiilität gehen erst mal vor. Also noch bitte etwas Geduld.

Klar kann natürlich keiner wissen, woran wir arbeiten. Werde dann ab sofort hin und wieder Infos geben. Denke dann sollten sich im Moment auch die Bug-Tickets erledigen.

Wer sich die Mediaverwaltung und die Rechte anschauen möchte, bitte mich über Skype ansprechen, dann kann ich das was fertig ist Live vorführen und erklären.

Stefek und Maverik hatten bereits das Vergnügen.

Dietmar

@edit
hatte ja bereits einigen Theme designer mitgeteilt, dass es sich durch das Überarbeiiten des Kerns nicht lohnt an den Backend Themes zu arbeiten.

Für weitere Auskünfte kann man mich jederzeit gerne ansprechen

Stefek:

--- Quote from: Luisehahne on July 07, 2010, 12:57:19 PM ---Stefek und Maverik hatten bereits das Vergnügen.

--- End quote ---
Yepp,

und auch die überarbeitete jQuery Einbindung hast Du mir etwas ausführlicher vorgeführt.

Danke.

LG,
Stefek

Luisehahne:
Zur Info!

Sollte jemand Probleme haben, dass in der initialize.php bereits eine Konstante definiert ist, dann bitte in der Datenbanktabelle settings schauen, ob da Einträge doppelt vorhanden sind. Bitte die doppleten, die meistens leer sind, löschen.

Liegt am upgrade-script.php und wird gefixt.

Dietmar

chio:
Ist es Absicht, dass man unter "Erweiterte Option" das /pages nicht mehr leer lassen kann?

Luisehahne:
Hi, sollte nicht so sein, werde das fixen

Danke
Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version