WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Module Guidelines: Vorschläge, Kritik & Mitarbeit

<< < (8/11) > >>

Luisehahne:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich missxverstanden werde. Für Guidlines gibt es keine Kompromisse. Die legen die Developer fest. Die müssen schliesslich auch für alles den Kopf hinhalten.

Mir ging es nur darum dies in verständlichen Worten zu fassen. Denke da denken wir Coder manchmal um ein paar Ecken. Hier geht es um Gestaltung und wird es verstanden, es gehtnicht um die Richtlinien selber. Ich stelle das bei mir selber fest, wenn ic hetwas versuche zu erklären, setze ich das bei dem anderen voraus, was ich bereits weiss. Und das ist Betriebsblindheit oder wie man das auch nennt.

Dietmar

Waldschwein:
Hallo!

Dietmar, es geht hier nicht um Sprache.

Irgendwie reden hier alle aneinander vorbei.  :wink: Eigentlich haben alle hier Recht, für sich betrachtet. Nur macht sich keiner die Mühe auch nur verstehen zu wollen, was die anderen überhaupt meinen könnten - leider. So kommen wir nicht weiter.

Da mir (zu Recht) vorgeworfen wird, ich schreibe zu viel und zu umständlich, male ich es mal auf.
Bitte seht es so, als ob ich es geschrieben hätte.

Gruß Michael

[gelöscht durch Administrator]

Stefek:
Das erste Bild lädt nicht grad zum Lesen ein (der erste Eindruck).

Hehe... na, das zweite Bild trifft doch die Sache auf den Punkt.

Hast Du Dein MindMapping Tool neu endeckt?  :-D

doc:
@Waldschwein: Heureka (Rest siehe PM)

chio:
Was ICH mir wünschen würde (und vielleicht käme man so schneller mal wohin)

Wie bei FAQs zuerst mal konkrete Fragen stellen, da dann von Sachkundigen beantwortet werden.
NICHT sagen: Das steht schon 30mal im Forum - ja: die _Frage_ steht schon 30x im Forum, aber keine brauchbare Antwort (die Antworten sind oft ungenau, nicht immer von Leuten die _wirklich_ Ahnung haben. usw)

Für mich gehören da u.U. auch Fragen dazu, die vielleicht nicht direkt mit WB zu tun haben, ($_GET überprüfen usw), wo aber letztlich viele der Fehler passieren. Da kann sich ein Guide/Handbuch nicht abputzen, schließlich sind das ja Sicherheitsfragen.

Die Zuordnung von FAQ zu EntwicklerGuide, Handbuch, Wühlkiste kann ja dann später erfolgen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version