WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
- bessere Aufbereitung und Darstellung der Add-ons (z.B. https://addons.mozilla.org/de/firefox/)
- Schnellliste aller Add-ons welche z.b. nach Typ, Downloads, Autor etc. sortiert werden kann
- vernünftige Aufnahmekriterien für Add-ons (was muss, was kann, Template)
- Möglichkeit den Status der eingereichten Add-ons zu analysieren (eingereicht, geprüft, xxxx)
- Möglichkeit einzelne Add-ons zu bewerten
- Beschreibung mehrsprachig
Englische Beschreibung ist Pflicht, andere Sprachen sind optional.
QuoteEnglische Beschreibung ist Pflicht, andere Sprachen sind optional.wer legt das fest?
englisch ist halt eine basis
- wegen der übersichtlichkeit nicht zu viel text zu jedem addon, erst bei mehr interesse toggle oder popup mit mehr text.
- in der beschreibung auf jeden fall beispielbild oder- link.
- englische beschreibung auf der deutschen seite macht keinen guten eindruck.
die basis ist derzeit en, de, nl, in den sprachen ist die seite aufgebaut und dafür gibt es übersetzer. dem deutschen entwickler zu sagen "ohne englische beschreibung kommt dein addon nicht ins repository" geht schlichtweg nicht.
@maverik: Einer muß ja Pflicht sein, und das ist eben der englische. Wir wollen schließlich international sein.
Zudem gehe ich davon aus,
ein bißchen Englisch kann. Ansonsten wäre er nämlich aufgeschmissen. 80% der Dokumentationen sind in englischer Sprache gehalten.
Quote@maverik: Einer muß ja Pflicht sein, und das ist eben der englische. Wir wollen schließlich international sein."du" bist nicht "wir", deshalb überlasse diese entscheidung anderen
QuoteZudem gehe ich davon aus,wieder "du"
Quote- in der beschreibung auf jeden fall beispielbild oder- link.Ist nicht Pflicht und hängt dann halt davon ab, was der Modulentwickler bietet.
Nur ein kleiner Einwurf von mir - das sind hauptsächlich organisatorische Punkte. Ich mache den technischen Part. Nur, um da eine klare Abgrenzung zu schaffen. Anders gesagt, ich (ja, ich rede hier nur von mir!) werde nur zu technischen Dingen ein Statement abgeben.