WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Add-ons Center von WebsiteBaker
mr-fan:
--- Quote from: maverik on February 18, 2010, 12:48:26 PM ---
--- Quote ---Englische Beschreibung ist Pflicht, andere Sprachen sind optional.
--- End quote ---
wer legt das fest?
--- End quote ---
schätze das ist ein missverständniss...
denke bianka meinte nicht das englisch allein und einzig stand der dinge ist, sondern die basis!
ein Entwickler aus Indonesien stellt halt sein modul mit EN Text als Beschreibung zur Verfügung - natürlich sollte das Homepage Team das auf alle Fälle in die Sprachen der WB Seite Übersetzen......?
denk ich mir mal - englisch ist halt eine basis ohne die dir keiner das in eine andere sprache übersetzt...
gruß martin
maverik:
ich denke mal das ist eine diskussion die nicht ins forum gehört und an anderer stelle entschieden wird / werden sollte
--- Quote ---englisch ist halt eine basis
--- End quote ---
die basis ist derzeit en, de, nl, in den sprachen ist die seite aufgebaut und dafür gibt es übersetzer. dem deutschen entwickler zu sagen "ohne englische beschreibung kommt dein addon nicht ins repository" geht schlichtweg nicht.
WebBird:
--- Quote from: dbs on February 18, 2010, 12:46:41 PM ---- wegen der übersichtlichkeit nicht zu viel text zu jedem addon, erst bei mehr interesse toggle oder popup mit mehr text.
--- End quote ---
Ist genau so vorgesehen. Es gibt eine Kurzbeschreibung und einen Langtext, letzterer erscheint nur, wenn man auf "mehr" klickt. Der Langtext ist auch nicht Pflicht.
--- Quote from: dbs on February 18, 2010, 12:46:41 PM ---- in der beschreibung auf jeden fall beispielbild oder- link.
--- End quote ---
Ist nicht Pflicht und hängt dann halt davon ab, was der Modulentwickler bietet.
--- Quote from: dbs on February 18, 2010, 12:46:41 PM ---- englische beschreibung auf der deutschen seite macht keinen guten eindruck.
--- End quote ---
Natürlich erscheint die Sprache zuerst, die der aktuellen Seitensprache entspricht. ;) Wenn natürlich kein deutscher Text vorhanden ist, erscheint der englische. Man kann nur anzeigen, was vorhanden ist...
@maverik: Einer muß ja Pflicht sein, und das ist eben der englische. Wir wollen schließlich international sein.
WebBird:
--- Quote from: maverik on February 18, 2010, 01:03:20 PM ---die basis ist derzeit en, de, nl, in den sprachen ist die seite aufgebaut und dafür gibt es übersetzer. dem deutschen entwickler zu sagen "ohne englische beschreibung kommt dein addon nicht ins repository" geht schlichtweg nicht.
--- End quote ---
Komische Schlußfolgerung. :? :? :?
Zudem gehe ich davon aus, daß jeder halbwegs ernstzunehmende Developer wenigstens ein bißchen Englisch kann. Ansonsten wäre er nämlich aufgeschmissen. 80% der Dokumentationen sind in englischer Sprache gehalten.
Es wurde aber nirgendwo gesagt, daß ein Addon nicht ins Repository darf, wenn der Developer nicht in der Lage ist, einen englischen Text zu verfassen. Bitte nicht irgendwelches Zeug reininterpretieren und dann auch noch darüber zu wettern anfangen. Du streitest Dich nämlich gerade mit Dir selber. :roll:
maverik:
--- Quote ---@maverik: Einer muß ja Pflicht sein, und das ist eben der englische. Wir wollen schließlich international sein.
--- End quote ---
"du" bist nicht "wir", deshalb überlasse diese entscheidung anderen
--- Quote ---Zudem gehe ich davon aus,
--- End quote ---
wieder "du"
--- Quote ---ein bißchen Englisch kann. Ansonsten wäre er nämlich aufgeschmissen. 80% der Dokumentationen sind in englischer Sprache gehalten.
--- End quote ---
englisch lesen können um eine doku zu verstehen setzt nicht zwangsläufig voraus auch englische texte schreiben zu können
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version