WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Add-ons Center von WebsiteBaker
doc:
Hi,
auch wenn ich mich wiederhole. Sieht doch schonmal ganz gut aus.
Ist geplant, für jedes Add-on eine "optionale Seite" mit weiteren Infos etc. bereit zu stellen? Auf dieser Seite könnten dann wenn vorhanden Zusatzinfos des Moduls (Installation, Abhängigkeiten), oder gar Kommentare (z.B. nur von registrierten Forennutzern) angeboten werden.
Weiter so.
Gruss Doc
WebBird:
Ich hab sowas im Hinterkopf, würde das dann aber vermutlich für eine "Version 2" aufsparen wollen. Erst mal brauchen wir eine brauchbare Version 1 samt dahinterliegendem Workflow. :roll:
WebBird:
Ich hab mir mal eben eine Übersetzung für Argos' Theme zusammengedrechselt; anbei ein neuer Screenshot. Zeigt die automatische Sprachwahl und die hinzugekommene Flagge, wobei die aktuelle Sprache hervorgehoben wird. (Das sind allerdings Layout-Goodies, die man dann später beliebig per CSS steuern kann.)
[gelöscht durch Administrator]
WebBird:
Was soll's, wo ich schon mal dabei bin...
Suchformular und Suchergebnisseite (wobei das Ergebnis nicht "veraltete" Module von Argos zeigt. :-D)
[gelöscht durch Administrator]
dbs:
na das macht schon einen guten. :-)
plädiere dafür little screenshot gleich mit einzubauen, sonst zu trocken ohne bildchen.
klickbare sprachumschaltung für jedes addon? wenn es keine umstellung macht, denn einmal gewählte seitensprache macht das lesen der beschreibungen in anderen sprachen überflüssig, oder?
dbs
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version