WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Im Unterforum "Security Announcements" feht der Notify-Button
radeldudel:
Ich würde mich ja gerne über neue Sicherheitspatches usw. informieren lassen, aber ausgerechnet in dem Unterforum "Security Announcements" fehlt der Notify-Button.
In den anderen Unterforen (also denen, wo ich schreiben darf, wie diesem hier), ist der Notify-Button vorhanden, tendenziell weiß ich also, wonach ich suchen muss, er fehlt mir nur leider ausgerechnet an der Stelle, wo ich ihn bräuchte.
Weiß jemand Rat, wie ich das Unterforum dennoch abonnieren kann?
Liebe Grüße,
Sam
Waldschwein:
Hallo,
stimmt. Im Announcements Forum fehlt er auch...
Muss mal einer vom Forenteam die Berechtigung dafür erteilen.
Gruß Michael
Stefek:
He!?
Das sind Announcments, auf die es keine Antwort gibt, folglich keine Benachrichtigung für neue Antworten?
Oder was habe ich verpasst?
Stefek
Waldschwein:
--- Quote from: Stefek on October 29, 2009, 11:44:09 AM ---He!?
Das sind Announcments, auf die es keine Antwort gibt, folglich keine Benachrichtigung für neue Antworten?
Stefek
--- End quote ---
Nein, du bekommst eine E-Mail, wenn im Forum ein neues Thema erscheint. Soweit ich das verstanden habe. Wobei ich auch noch für ein RSS-Feed des Ganzen voten würde. Edit: Gibt's schon.
Gruß Michael
Stefek:
--- Quote from: Waldschwein on October 29, 2009, 11:46:10 AM ---
--- Quote from: Stefek on October 29, 2009, 11:44:09 AM ---He!?
Stefek
--- End quote ---
Nein, du bekommst eine E-Mail, wenn im Forum ein neues Thema erscheint. Soweit ich das verstanden habe. Wobei ich auch noch für ein RSS-Feed des Ganzen voten würde. Edit: Gibt's schon.
Gruß Michael
--- End quote ---
Verstehe.
@Raddleduddel.
Es schadet sicher nichtöfter im Forum vorbeizuschauen :wink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version