WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Ich vermisse am meisten auf wb.org...

<< < (2/13) > >>

Ralf Hertsch:
Meine Drei:

* zeitgemäßes Design, raus aus der altbackenen Ecke   :roll:
* eine vernünftige Add-ons Seite (AMASP oder WebsiteBaker.org, Lokalisierung!, klare Begrifflichkeit: entweder Add-on oder Module und wenn Add-on dann richtig geschrieben)  :-D
* WB-Partner/Yellow Pages (Hosting, Dienstleister, Designer, Programmierer, Usergroups usw.)
... ich hätte da noch mehr  8-)

Gruß
Ralf

s.fischer:
hallo,

oben ist ja schon alles gesagt!
mein wunsch

* tutorials; es fehlen hier einfach anleitungen! meist steht ja was in der help oder so, aber das ist eben keine schritt für schritt anleitung und dies ist gerade für einsteiger sehr wichtig.
* das design finde ich ganz gut so, aber der aufbau sollte überarbeitet werden

susigross:
Ich vermisse am meisten die Downloadmöglichkeit einer fehlerfreien WB-Version.
Da wird so viel von leichter Bedienbarkeit geschwafelt, aber dann bietet man noch immer eine seit Wochen als sicherheitsrelevant fehlerhaft bekannte Version zum Download an und mutet neuen Benutzern zu, sich selbst darum zu kümmern, das Sicherheitsupdate zu finden (ok das wurde mit großer Verspätung vor wenigen Tagen etwas erleichtert) und einzuspielen.

doc:
 Hi,

was ich auf wb.org am meisten vermisse:
 - die Zielgruppe und die Botschaft die WB eigentlich vermitteln will (was das Lust auf mehr weckt)
 - aktuelle Ankündigungen (Blog, News, Sicherheit, was steht an)
 - Partnerseiten, Netzwerk, Firmenseiten, Showcase etc.
 - klare Trennung von Add-ons & AMASP oder (bevorzugt) Zusammenführung beider Projekte (mehrsprachig)
 - alle Domains von websitebaker2.org zu WebsiteBaker.org (sind die Subdomains notwendig??)
 - und einiges mehr :wink:

Doc

P.S: Gut gelungen finde ich  sowas hier: http://www.typolight.org/

arolsen:
Hi, meine erstes Statement in diesem Forum

1. Ich vermisse ein einheitliches CI (CI, Projekt Identität) von WebsiteBaker
    (Design, Banner zu Allgemeingebrauch, Merchandising)
2. gesittete verbale Umgangsformen (gegenseitige öffentliche Anfeindungen schaden dem Projekt)
3. mehr Augenmerk auf z. B. funktionale Module die der Allgemeinheit dienen und einwandfrei
    auf der aktuellsten WB Version funktionieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version