WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Ich vermisse am meisten auf wb.org...

<< < (7/13) > >>

maverik:
auf der startseite lese ich nur das hier


--- Quote ---Eventuell vorhandene Sicherheitspatches werden im Security Announcements Board veröffentlicht.
--- End quote ---

als normal user gehe ich davon aus das das downloadpacket sicher ist weil ja ausser "eventuell" nichts an hinweisen dort steht. klickt der "deutsche" normal user den link an ist er in einem englischen board. des englischen nicht mächtig schließt der user die seite begnügt sich mit dem download und installiert eine version ohne patch.

deshalb wäre eine 2.8.0 a als gepatchte version im download der bessere weg für das "einfachste" cms, bei anderen systemen wird es ja nicht anders gehändelt

Stefek:
Ich sehe es so wie Maverick.

Und ich verstehe, dass FrankH sich ärgert. Schließlich ist er der Sicherheitsverantwo rtliche, so wie ich es verstanden habe.

Ich kann auch Ruud aber verstehen. Was, wenn andere Entwickler sich übergangen fühlen, weil ihr "Patch genau so wichtig ist"?
Aber ich glaube, dass man bei Sicherheitsfragen anders verfahren sollte. Und glaube auch, dass die anderen Entwickler dem auch zustimmen würden.

Don't get me wrong, Ruud. But I can see that security patches should find their way into the download-package as soon as possible.

Gruß,
Stefek

Waldschwein:
Hallo,

die Sache mit dem Security Fix wird woanders besprochen - bitte haltet euch dann wieder einmal zurück - oder erstellt einen neuen Thread, ich möchte ja noch mehr Nörgeleien am Gesamt wb.org sehen.  8-)

Also noch einmal:

Ich vermisse am meisten auf WebsiteBaker.org...

Edit: Bianca kann meine Gedanken lesen... It das gut oder schlecht?  :evil:

Edit zwei: Wir übersehen sicher nichts.

WebBird:
Ich verstehe beide Seiten, aber bitte, laßt uns bei dem Kern des Threads bleiben. :-D

doc:
Hi,


--- Quote from: Waldschwein ---Mein Vorschlag, das Hochladen und Verlinken von Modulen im Forum zu unterbinden wurde ja immer belächelt und nicht ernst genommen.
--- End quote ---
Also ich fände es super, wenn Add-ons (Templates, Module, Sparchdateien) nur von regestrierten Benutzern und nur über EINE zentrale WB Add-ons Seite hochgeladen werden könnten, statt den Umweg übers Forum und dann über AMASP zu nehmen. Aber bevor man das hochladen im Forum unterbinden kann, braucht es eine neue Anlaufstelle inkl. Workflow etc.

Als Anregung. Ich persönlich finde die Add-on Seite für Mozilla Firefox recht gelungen (Übersicht, Suche, Detailinfos, Bewertung- Feedback):
https://addons.mozilla.org/de/firefox/?advancedsearch=1
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/256#reviews

Gruss Doc

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version