WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Skinable FRONTEND Account Templates (Patch)

<< < (2/6) > >>

crnogorac081:
Im curious and looking forward to see :)

LordDarkman:
Also ich find das patch super. Sollte auf jeden fall übernommen werden. Schreib das doch als Ticket/future request und häng alles dran. 2.8.1 dürfte zu spät sein aber evt. schaffen wir das bis 2.9.

Bis denne dann Moritz

Stefek:
Hallo Moritz.

ich werde ein Ticket schreiben (meinen ersten) wenn ich sehe, dass es gefällt.
Ob es zu spät ist, weiß ich nicht - das muss an anderer Stelle entschieden werden.
Da das Patch eine Mischung aus 'bugfix/relikthandhabung/feature' ist, kann es sogar sein, dass es nicht willkommen ist (wegen Zusatzfeature).
Auf der anderen Seite, ist es gut durchdacht und so gut wie fertig.

Aber lasst mir kurz Zeit bis heute Abend.
Dann stelle ich es online. Sonst reden wir zuviel über etwas, was man nicht sehen kann :-)

Danke für das Feedback.
Stefek

pcwacht:
Ist ein ser guter idee!

Vielleicht die titel dieses umbenennen nach Skinnable Frontend Account Templates (Patch)
so das es leichter erkannt werd.

Have fun,
John

WebBird:

--- Quote from: Stefek on October 21, 2009, 03:36:38 PM ---Ich verstehe nicht richtig

--- End quote ---

Ich meinte, daß das beim Umarbeiten des Backends für 2.8 eigentlich dazu gehört hätte. Ich plädiere daher dafür, den Patch in 2.8.1 zu integrieren. Man könnte es durchaus als Fehler werten, daß das in 2.8 nicht drin ist. :wink:

Edit: Ich war im falschen Film, seh ich grad. Das ist gar nicht für's Backend. :roll: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;) Sorry.

Ich bin auch für das Umbenennen des Titels, wie von pcwacht vorgeschlagen. *g*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version