WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Fallstricke der Benutzerverwaltung

<< < (3/3)

LordDarkman:

--- Quote ---Für die Rechteverwaltung wird eine Blacklist verwendet, auch wenn es im Backend so aussieht, als würden wir eine Whitelist verwenden.

--- End quote ---
Da war es wohl nioch ein wenig früh am morgen für mich... Hab das ein wenig verdreht. Sry!

Nich desto trotz hab ich immernoch eine idee und sobalt ich wieder an einem PC sitze und nicht übers Handy im Forum stöber werd iich die mal nachschlagen.

Bis denne dann Moritz

WebBird:
Ich persönlich glaube ja, WB wurde ursprünglich nur für einen Benutzer (Admin) konzipiert. Später dachte man dann wohl, weitere wären auch nicht schlecht, die sollten dann aber auch erst mal alles können, außer... So, und schon war das Kind im Brunnen. *g*

Für 2.x kann man das nicht mehr vernünftig ändern, für 3.x aber ganz sicher. Ich sag nur "Bitmaske". *ggg*

Waldschwein:

--- Quote from: WebBird on October 12, 2009, 11:51:48 AM ---Ich persönlich glaube ja, WB wurde ursprünglich nur für einen Benutzer (Admin) konzipiert.

--- End quote ---
Och, wer eine WebsiteBaker Version vor der 2.5 einmal live gesehen hat, der weiß, dass da so einiges gefehlt hat oder anders gedacht war... So weit ich weiß gab es bei 2.0 noch keine Mehrsprachigkeit, also alles schön Englisch hardgecodet.  :evil: Und ich wage zu behaupten, dass es da auch noch keine Benutzer und Gruppen gab, oder es hat noch nicht funktioniert...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version