WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

News-Modul / Neue Version / Update

<< < (6/12) > >>

Luisehahne:
Achja, wenn alles funktionieren sollte, werde ich bis zum nächsten offiziellen update noch eine upgradescript erstellen, dass alle Newsseiten automatisch neu angelegt werden. Wollte jetzt erstmal schnell helfen.

Dietmar

StudioVerlag:
Hi,
schauen wir mal. Im Laufe des Nachmittags wird das  gehen
Gruß, Hans>NUL

<offtopic>.
WIr haben fast alles um den Server herum fertig. Da kann ich nach dem Kaffee wohl entspannt loslegen.
Gestern haben die "Kollegen" mir mal gezeigt, wie WB unter 'ner IDE und Debugger läuft. Das war sehr interessant. Ich kenne das ja nur "aus fernen Zeiten" und mit anderen Sprachen. Jedenfalls war ich sehr neugierig.
Für technikzentrierte die Umgebung: Zendserver+Eclipse, NuSphere PhpED und "etwas" für Benchmarks und Laufzeitenmessung. Vom ursprünglichen Weg ist man etwas abgekommen. NGINX wird nun nicht standalone sondern als Proxy für Apache eingesetzt. Grund: Etwas pflegeleichter und ein paar Module "die man kennt"  :roll:
</offtopic>.

Luisehahne:
Wer lese nkann ist klar im Vorteil. Falls du an einer Lösung interessiert ohne alle News neu bearbeiten zu müssen, so wäre das auch möglich. Wird dann allerdings erst morgen soweit. Es gabe bereits ein Ticket was ich nicht gesehen habe mit einer anderen Lösung von Thorn. Aber beide Ansätze setzen an der gleichen Stelle auf.

Ist vielleicht besser ohne Nachbearbeitung zu upgraden. Was meinst du?

Dietmar

Luisehahne:
Hallo,

muss mich zu der anderen Lösung korrigieren, war neugierig und gerade mal getestet. Läuft nicht so rund wie die erste Lösung. Also erst mal so belassen wie es ist. Bearbeiten und abspeichern.

Dietmar

StudioVerlag:
Trotzdem die "erste Runde"

--- Code: ---Seite Neues angelegt
Ordner/Seite (Page)ID:15
Art:WYSIWYG SID:44
Block: Hauptblock

Abschnitt hinzufügen 3x
NEWS    SID:45 / ohne Gruppe / Block: Hauptblock
NEWS    SID:46 / ohne Gruppe / Block: Hauptblock

Inhalte hinzufügen
WYSIWYG: ohne Inhalt
NEWS    SID:45 / post_id 2 / Titel, Kurztext, Langtext
Überprüfung: OK
NEWS    SID:45 / post_id 3 / Titel, Kurztext, Langtext
NEWS    SID:46 / post_id 4 / Titel, Kurztext, Langtext
NEWS    SID:46 / post_id 5 / Titel, Kurztext, Langtext

--- End code ---
Zeitliche Listung (NEWS Übersicht)> Anhang
Siehe Anhang. Ist möglichwerweise so nicht gewollt, auch wenn man mit Anynewsparametern "auswählen" kann.
Gruß, Hans>NUL

Edit: Upgrade ist (mir) noch nicht so wichtig. Hauptsache man sieht, daß es funktioniert. (Es läuft lokal im LAN) Was mich jedoch wundert, daß es anscheinend bisher niemandem aufgefallen ist.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version