WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Feedback: Benutzerfreundlichkeit

<< < (13/26) > >>

WebBird:
Offen gesagt seh ich nicht den Vorteil. Viel Aufwand und viel Fehlerpotential für eigentlich ziemlich wenig Effekt. Ob ich nun eine oder zwei Dateien hochlade, oder 20 oder 50, macht IMHO keinen Unterschied. :roll: Ich finde halt, das Kosten-Nutzungs-Verhältnis spricht nicht unbedingt für so eine Lösung. :wink:

chio:
20 oder 30 Dateien?

Allein der FCK-Editor enthält (festhalten:) 415 Dateien.
Verzeichnis include: 239 Dateien
Verzeichnis Templates: 1079 Dateien. Dabei tragen die admin-Templates am meisten auf.
Das wb Verzeichnis insgesamt: 2158 Dateien, 168 Ordner

Das hochladen dauert jedesmal eine halbe Stunde - nicht weil mein Netzwerk so langsam ist, sondern weil das Frage/Antwort-Spiel des FTP-Protokolls für so viele kleine Dateien extrem viel Zeit braucht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Hochladen das Gefühl vermittelt: Herrje, das wird jetzt Stunden dauern.

Stefek:
Den FCK habe ich bisher immer rausgenommen vor dem Upload.
Das selbe gilt für die Templates. (das Blanko Template lass ich drin, weil es manchmal gebraucht wird).

Jezt mache ich es auch mit den Admin-Templates  :-D
Das spart schon einiges an Einzeldateien.

Den FCK lade ich nie mit hoch, weil ich den sonst beim Upgrade oder Pluginerweiterung wieder übers FTP hochladen darf.
Da ist mir das Backend schon viel lieber dafür...

Gruß,
Stefek

StudioVerlag:
<edit>
Hier stand ein konstruktiver Beitrag.
Da er niemanden interessiert, wurde er gelöscht
</edit>

WebBird:

--- Quote from: chio on September 15, 2009, 05:13:15 PM ---Das hochladen dauert jedesmal eine halbe Stunde - nicht weil mein Netzwerk so langsam ist, sondern weil das Frage/Antwort-Spiel des FTP-Protokolls für so viele kleine Dateien extrem viel Zeit braucht.

--- End quote ---

Nana. :-D

Per FileZilla -> Einmal Haken setzen und keine doofen Fragen mehr.
Per Kommandozeile ->
   # prompt
   # mput *

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version