WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Verkaufe WebsiteBaker
StudioVerlag:
@mr-fan
--- Quote ---@hans: manchmal muss man sich seinen kaffee auch selber holen
--- End quote ---
Ich mach mir meinen Kaffe immer selbst, da nur wenige in der Lage sind, allein die Expressobohnen auf die richtige Größe zu bekommen. Von Pressung und anderem ganz zu schweigen.
Ansonsten erpare ich mir ab sofort jegliche Diskussion. Nur noch Anfragen und konkrete Beiträge und gut ist's. Die ewig gleichen Vorgänge erinnern mich an geschlossene Anstalten. Der immer präsente Autismus einiger gleicht dem bei "Big Brother". Sowas tu ich mir ja auch nicht freiwillig an.
Gruß, Hans>NUL
BerndJM:
Glückwunsch Hans,
--- Quote ---Ansonsten erpare ich mir ab sofort jegliche Diskussion. Nur noch Anfragen und konkrete Beiträge und gut ist's. Die ewig gleichen Vorgänge erinnern mich an geschlossene Anstalten. Der immer präsente Autismus einiger gleicht dem bei "Big Brother". Sowas tu ich mir ja auch nicht freiwillig an.
--- End quote ---
Die gelbe Karte hast du dir redlich verdient, um nicht zu sagen förmlich drum gebettelt!
Gruß Bernd
StudioVerlag:
Hat Dich jemand aufgefordert diesen Schuh anzuziehen?
Gruß, Dirty Hansilein.
BerndJM:
--- Quote ---Hat Dich jemand aufgefordert diesen Schuh anzuziehen?
--- End quote ---
Willst du da drauf wirklich 'ne Antwort?
Oder kannst du mal selbst so weit mitdenken, warum ich ab einem gewissen Punkt keine Lust mehr habe deine "Pöbeleien" gegenüber einer Community durchgehen zu lassen ...
StudioVerlag:
Also wenn ich mir hier einige Threads anschaue, die regerecht in persönlicher Beleidigung und mehr enden, dann sind meine Schlenker regelrecht distinguiert dagegen.
Vielleicht ist es genau das warum Du Dich echauffierst.
Der Duktus einiger ist doch nun manchmal wirklich nicht mehr zu ertragen. Warum soll ich mich nciht darüber aufregen können? Wenn Ihr sowas abstellen könntet wäre automatisch Ruhe im Karton.
Natürlich könnte man sich auch weise verhalten indem man ignoriert und sich diplomatisch verhält.
Doch manchmal geht mir das einfach "auf'n Sack", und danach is wieda jut.
Gruß, Hans>NUL
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version