WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Verkaufe WebsiteBaker
susigross:
--- Quote from: Hans>NULL on July 27, 2009, 01:33:04 PM ---über mögliche Allüren und Unfähigkeiten -gemeint sind nicht die technischen- einer Gruppe redet.
--- End quote ---
Hallo Hans,
zählst du dich zur Gruppe?
Wie bringst du dich ein (ich meine produktiv)?
Welche Verpflichtung im Rahmen des Projektes würdest du denn gern übernehmen?
Z.B. Startseite gestalten?
Ich kann keinen Schaden für das Projekt erkennen, falls die Lizenz-FAQ erst nach dem Release von WB 2.8 erledigt wird, man muß halt Prioritäten setzen.
WebBird:
--- Quote from: FrankH on July 27, 2009, 01:40:12 PM ---Ich kann keinen Schaden für das Projekt erkennen, falls die Lizenz-FAQ erst nach dem Release von WB 2.8 erledigt wird, man muß halt Prioritäten setzen.
--- End quote ---
Ganz richtig. Zumal der Text hier im Forum zu finden ist, wo sich sowieso mehr Modulentwickler tummeln, als in der FAQ.
Im übrigen werden die Prioritäten immer von denen gesetzt, die auch wirklich die Arbeit machen.
StudioVerlag:
--- Quote ---man muß halt Prioritäten setzen
--- End quote ---
--- Quote ---Zumal der Text hier im Forum zu finden ist
--- End quote ---
Verarschen lassen kann ich mich auch anderswo. Dazu brauche ich Euch nicht. Zumindest werde ich mir diesen Blodsinn nicht mehr antun. Danke für die Aufklärung.
Bei einem derartigen Kurzzeitgedächtnis kann man Euch noch nicht mal "Kaffe holen schicken"
Wenn dann noch dazukommt, daß immer wieder nur die Hälfte von Texten gelesen und davon nur ein Viertel verstanden wird, dann gute Nacht.
Gruß, Hans>NUL
susigross:
Wusste ich es doch, wenn es um konkrete Zusagen geht, verdrückt sich hans<0 :-)
Hoffentlich kommt er nicht gleich wieder ;-)
mr-fan:
lasst euch nicht provozieren - und diesen threat nach unten rutsch....
@esc: jeder hat so seine konkurrenz und eure template-schleuder-seite jetz auch :-D
@all: was hänschen nicht lernt lernt der hans nimmer mehr...
@hans: manchmal muss man sich seinen kaffee auch selber holen :-D
aller freundlichste grüße hier in diesm topic
martin
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version