WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Verkaufe WebsiteBaker
Kimmik:
Hmm, ich sehe nicht wie hier dem WebsiteBaker Projekt geschadet wird (direkt oder indirekt).
Solche leute würden doch einfach irgentein anderes opensource CMS klauen und weiterverkaufen.
Und da WebsiteBaker "umsonst" ist, enstehen hier doch keine Umsatzeinbußen...
Über sowas muss man imo einfach drüberstehen.
In der Zeit, in der hier im Kreis diskutiert wurde, hätte man schon drei neue Module schreiben können. :wink:
StudioVerlag:
Lieber totschweigen, oder was?
Es ist ein Unterschied ob man über WB oder über mögliche Allüren und Unfähigkeiten -gemeint sind nicht die technischen- einer Gruppe redet. Leider lesen die wenigsten, sonst könnten sie erfahren, daß dier Vorgang sich ja nur wiederholt.
Da wir schon mal dabei sind. Warum steht der Lizenztext, wo 'ne Woche drüber gequasselt wurde noch immer nicht unter Lzenz oder FAQ? Dreimal schon angesprochen passiert da immer nocht nix, noch nicht mal eine Antwort. Hierbei sollte man wissen, daß dem nicht nur EIN Threat vorausgegangen ist. Wen kann man den hier noch "ernst nehmen".
Wir können natürlich auch noch eine Gruppe gründen, wo wir nochmal alle nett über unsere Probleme reden können.
Boah, ist das peinlich hier.
Gruß, Hans>NUL.
WebBird:
--- Quote from: Kimmik on July 27, 2009, 01:26:12 PM ---Hmm, ich sehe nicht wie hier dem WebsiteBaker Projekt geschadet wird (direkt oder indirekt).
--- End quote ---
Weil sich hier (wieder mal) Leute gegenseitig die Köppe einschlagen. Ich finde, wenn man ein gemeinsames Ziel hat, kann man solche Kleinkriege auch mal unterlassen. (Oder per PN ausfechten.)
StudioVerlag:
--- Quote ---wenn man ein gemeinsames Ziel hat
--- End quote ---
Wer ist wir, und was ist das Ziel und wessen Ziel ist es?
Solche Propaganda brauche ich nicht, dafür ist YellowPress da, xxxx xxx xxxxxx: xxx xxx xxxxxxx.
Gruß, Hans>NUL
[EDIT - kweitzel] Bitte lass solche geschmacklosen Kommentare wie sie von mir entfernt wurden![/edit]
Mein Edit:
Beim politischen Kabarett wäre diese Äußerung nicht als geschmacklos bezeichnet worden (ich weiß wovon ich rede :-D ). Die Kritik wäre m.E. da gegeben wo nicht deutlich wird ob ein Gesinnungsvergleich oder eine Mentalität gemeint ist. In diesem Kontext ist es die Mentalität. Dies aber noch nicht einmal zwingend, da nur die Tendenz betreffend. (Ich kann sehr wohl mit der deutschen Sprache, auch wenn das meistens nicht so aussieht)
WebBird:
--- Quote from: Hans>NULL on July 27, 2009, 01:33:04 PM ---Da wir schon mal dabei sind. Warum steht der Lizenztext, wo 'ne Woche drüber gequasselt wurde noch immer nicht unter Lzenz oder FAQ? Dreimal schon angesprochen passiert da immer nocht nix, noch nicht mal eine Antwort.
--- End quote ---
Vielleicht sollte man bei all den Forderungen, die hier - egal ob zu Recht oder zu Unrecht - gestellt werden, auch mal eines im Auge behalten: Daß die Leute, die hier machen und tun, alle auch ein Privatleben haben. Auf der einen Seite reißen die Leute 2.8 auseinander und wollen es am liebsten gestern freigegeben haben, auf der anderen werden dann Baustellen wie FAQ oder Webseiten-Layout aufgemacht. (Und wenn bestimmte Leute nach konkreten Vorschlägen oder konkreter Hilfe gefragt werden, ziehen sie sich dezent zurück, nach dem Motto, was geht es mich an.)
Wo liegen die Prioritäten?
Vielleicht schraubt Ihr einfach mal alle Eure Forderungshaltung auf ein angemessenes Maß zurück. Berechtigte Forderungen stellen und rumnöllern, wenn's nicht so richtig voran geht, kann (im Sinne von darf) in der Regel nur, wer auch selbst die Ärmel hochkrempelt und Hand anlegt. Wer in dem Fall, wo er nach Tacheles gefragt wird, gleich 'nen Rückzieher macht, sollte IMHO mal lieber kleinere Brötchen backen.
Wenn ich sehe, mit welcher Dreistigkeit hier in letzter Zeit teilweise Forderungen gestellt werden, verliere ich langsam wirklich die Lust, mich an dieser Community noch weiter zu beteiligen. Und dabei bin ich nicht mal betroffen. :|
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version