WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Verkaufe WebsiteBaker
Stefek:
Wie ich schon gesagt habe.
Ich greife niemanden an und wenn Du vom Marketing die leiseste Ahnung hättest, wüßtest Du, dass man sowas ignoriert.
Stattdessen machst Du nur noch mehr Werbung für die.
Statt also was dagegen zu unternehmen, stocherst Du hier andere an, es zu tun.
Oder was soll der Thread hier? Allen zu zeigen, in welch einem Unrecht wir uns befinden?
Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand WB klont, forkt oder was auch immer tut.
Entweder die machen es richtig, dann haben sie über eine Zeitlang was davon.
Oder sie machen es falsch (wie in diesem Beispiel) und haben gar keine Überlebenschancen.
Du übersiehst dass WebsiteBaker und Webdesign nur einen kleinen (ja, winzigen) Teil meiner Dienstleistungen ausmacht.
Und was hat meine Liebe damit zu tun, irgendwelchen Kleingeistern hinterher zu jagen?
Ich verkloppe doch auch nicht jeden, der meiner Freundin beim Spaziergang hinterherschaut.
Dafür bin ich irgendwie zu reif. (Außerdem kann ich die armen Burschen auch verstehen) :-D
Stefek
escpro:
Richtig ... und hier wurde der (unser aller) Ollen in den Schritt gefasst :lol: - meine Ansicht.
Versteh du die Burschen - geb ihnen noch die schreibmaschine .. mach was du willst/oder auch nicht.
WTF .. Der Rest inter. mich jetzt hier auch nimmer.
escpro
--- Quote from: Stefek on July 26, 2009, 04:38:53 PM ---Ich verkloppe doch auch nicht jeden, der meiner Freundin beim Spaziergang hinterherschaut.
Dafür bin ich irgendwie zu reif. (Außerdem kann ich die armen Burschen auch verstehen) :-D
Stefek
--- End quote ---
Stefek:
Nun, Du empfindest es so.
Wie ich schon oben schrieb, da ich keinen ähnlichen Service anbiete, stellt das ganze keinen Konkurrenzcharakter für mich dar.
Für Dich ja, deswegen schreist Du hier am lautesten.
Kompetenz führt zu Selbstvertrauen und Selbstvertrauen zur Gelassenheit.
Nur eine kleine alte Weisheit zwischendurch.
Stefek
WebBird:
Euch ist schon klar, daß dies hier ein öffentliches, weltweit einsehbares Forum ist, oder?
Und Ihr glaubt nicht wirklich, daß Ihr gerade positive Werbung für WebsiteBaker macht, oder?
Luisehahne:
Ich habe eins gelernt, Eine negative Werbung kann auch eine gute Werbung sein. Wenn garnicht mehr über dich geschrieben wird, dann biste tot. Oder? Alles Negative hat was Positives
Dietmar (der Optimist)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version