WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Verkaufe WebsiteBaker
susigross:
--- Quote from: Ralf (Berlin) on July 26, 2009, 10:52:08 AM ---Allerdings halte ich es für sehr gefährlich davon auszugehen (und sich zu wünschen) dass Laien und private Homepagebastler die unbefleckte sowie treibende und produktive Kraft hinter WB sind
--- End quote ---
Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich hatte da mehr die "schwarzen Schafe" im Blick, nicht die Leute mit der weißen Weste.
StudioVerlag:
Hausgemachte Probleme=Die anderen sind schuld
Wie auch anders :-D Do legst di nieder (gröhl...)
Siehe Post #38
Gruß, Hans>NUL
escpro:
@stefek: verstehe deinen Post nicht
Zitat : Verbessere lieber Deinen Service. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Wusste nicht das du Kunde bist :-)
Stefek:
Na ja, da Du diesen Thread hier gestartet hast, liegt es nah, dass Du irgendwelche Befürchtungen um Deine Existenz hast.
Also solltest Du einfach Deinen Service verbessern.
Sprüche wie "es kann nur eine wb Templates geben" und andere Parollen...
Komm schon, sind wir im Kindergarden oder was?
Bei Dir bin ich nicht Kunde.
Bessere Templates kommen bei mir aus der Schreibmaschine raus. :-D
Nur muss ich nicht an jeder Ecke sagen "hey guckt mich an, bei mir blinkts und prunkts und es kann nur einen geben".
Who cares?
Zu meinen Kunden zählen reele Unternehmen und nicht Aspiranten, die irgendwo ein Template kaufen.
Zwar kann man mal eine Ausnahme machen um den Sportsgeist zu fördern, aber im Grunde habe ich dafür keine Zeit.
Daher unterstütze ich lieber die offizielle WB Seite, sowie Chio und andere Leute mit Verstand, als selbst irgendeine halbherzige Seite aufzusetzen, die vorgibt "die eine zu sein".
Mir ist es weit aus wichtiger, dass WB an Bekanntheit gewinnt, als mit irgendwelchen Templates von der Stange Geld zu verdienen. Ich nehme auch nur selten eine Anfrage aus dem Forum an und leite lieber weiter - es sei denn das Produkt für das die Seite ist gefällt mir irgendwie oder ich habe grade Spaß etwas ausgefallenes zu machen.
Anders sieht es aus mit wirklichen Unternehmungen, die WB unterstützen.
Hier kann sich jeder an mich wenden und ich schaue, ob es zeitlich passt und ob es innerhalb der beschriebenen Interessen liegt.
Meine Absichten sind allen bekannt, die das Forum regelmäßig besuchen.
Und mehr brauche ich auch dazu nicht zu sagen.
Stefek
escpro:
Hi stefek
nun stefek jetzt bin ich etwas überrascht ... Kann dich nicht ganz für Voll nehmen.
Hier klont einer Wb, verstösst noch nebenbei gegen deine Lizenzrechte und du bückst dich auch noch ...!?
ok - ich sehe das anders.
WB generell hat hier schlechte Chancen mom dagegen vorzugehen - Für mich Grund daher "betroffene" Personen (wie ich sie eben oben angesprochen habe, unter anderem Dich) eben die Möglichkeit zu nutzen -
Ich werde die Möglichkeit nutzen um solchen Anbietern mal einen Denkzettel zu geben. eben SO NICHT
Warum: Nenn es Liebhaberei zu WB.
Existenzprobleme ...denke nicht ....die Templates sind kostenlos und aus meiner knappen Freizeit entstanden - FÜR WB - von dir hab ich bisher noch nichts gesehn ..korregiere mich wenn ichs übersehen habe :-D
Aber um Templates gehts hier ja auch nicht.
Wie Hans es schon erwähnte : viele spass bei weitere wbs.. und
--- Quote ---Nur ist dies nicht das erste Mal, daß "Handlungsbedarf" angemeldet wird, die Positionen neu be- und gesetzt werden, und man anschließend das Gefühl hat. "Schon wieder verarscht".
--- End quote ---
Es muss was passieren ... Du hast die Chance aber wenn schon vom Marketing Team nichts kommt muss ich selbst hand anlegen...
wäre schön gewesen wenn du dabei gewesen wärst
Und deine Unterstützung liest man ja ebenso schon raus :
--- Quote ---Im letzten Jahr wurden für das WB-Marketing extra Personen abgestellt.
Warum die diesbezüglich "nix" umgesetzt haben, mußte die fragen.
--- End quote ---
Das du dazu Mich(escpro.de) angreifst verstehe ich wie gesagt nicht --- welchen Sinn gäbe es? - Trenn die beiden Sachen (Comm und Kommerz) mal - sind kostenlose Templates und konkurenz belebt :-)
Noch nebenbei.. Ich würde mich aber freuen wenn du in Zukunft so Sachen wie "ich liebe WebsiteBaker"-sprüche loslässt und dann nicht mal den Arsch dazu hast was dagegen zu machen, einfach zu unterlassen.
Gruss escpro
Edit: Sry Mods - aber muss mal direkt gesagt werden
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version