WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Idee - Teamvorstellung
StudioVerlag:
--- Quote ---Für Dich machen wir da gerne eine Ausnahme...
--- End quote ---
Das ist gut. Meine Domina ist krank.
:roll:
mr-fan:
:lol: :lol: :lol: ich schmeis mich grad untern tisch vor lachen....dirty hansilein und birdy ihr solltet echt einen comedy board hier aufmachen... 8-)
jan - ich gaube dieses thema ist damit ins nonsens abgekommen...wobei das eine spezialität von HANS >= (=weiterleitung) NULL (=nichts) ist...
wenn du fragen hast kannst du mir jederzeit eine pm schicken!
z.B. wer aldus ist....das steht bei seinen modulen im code... :wink: usw.
mfg martin
kweitzel:
Leute, jetzt reisst Euch doch bitte mal am Riemen und geht wieder zurück zum Thema.
Ich persönlich kann verstehen, warum jemand das gerne sehen will. Da aber fast jeder hier eine Homepage hat in der zumindest bei kommerziellen Anbietern für Deutschland ein Impressum stehen sollte, kann man da auch zusätzliche Informationen abrufen.
Damit ist in meinen Augen diese Funktionalität hinfällig.
Gruß
Klaus
WebBird:
Naja, ist halt mühseliger, als im Forum einfach auf den Namen zu klicken oder gar eine richtige Galerie zu haben. Und eine kleine Vorstellung ist in den meisten Communities ja ohnehin üblich. (Etwa XING.) Ich stehe dem neutral gegenüber; die meisten Dinge sind ja eh kein Geheimnis und, wie gesagt, auf den persönlichen HPs ohnehin einsehbar. Was würde also dagegen sprechen, sie hier irgendwo nochmal unterzubringen?
Edit: Das obige ist kein Votum. ;)
Luisehahne:
Wenn du mal in die Mmeber list schaust und nach Posts sortierst, kannst du schon einiges erfahren
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php?action=mlist;sort=posts;start=0
Dietmar
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version