WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Informationsveranstaltung am 29.07.2009
Ralf Hertsch:
Ich führe am 29.07.2009 gemeinsam mit der lokalen Initiative MadeBySoldinerKiez eine Informationsveranst altung zu Opensource, CMS und insbesondere WebsiteBaker durch. Zielgruppe sind vorrangig Selbständige, Vereine und Institutionen. Der Rahmen der Veranstaltung ist so ausgelegt, dass Raum für Fragen ist, die Möglichkeit besteht sich das eine oder andere anzuschauen und bei Interesse ggf. Folgeveranstaltunge n zu planen.
Mittwoch, 29.07.2009, 19:00 Uhr, Forum Soldiner Kiez, Prinzenallee 45c, 13359 Berlin
Eintritt frei, Anmeldung per E-Mail erbeten.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Runde hier dazu verirrt :-D
Ralf
engeldeluxe:
gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Info-Veranstaltung mitzufilmen? Mir ist es bruflich z.B. nicht möglich nach Berlin zu kommen - würde aber an den Infos sehr interessiert sein. Man könnte die Infos ja auch nur für Forums-Member hier zugänglich machen.
Würde mich freuen, wenn das klappt. Alternativ wär auch schon ein Podcasts darüber klasse. Dankeschön.
Ralf Hertsch:
@engeldeluxe:
Gute Frage, ich muss das erst besprechen und melde mich dann wieder.
Gruß
Ralf
Ralf Hertsch:
--- Quote ---gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Info-Veranstaltung mitzufilmen?
--- End quote ---
Wir werden die Veranstaltung aufzeichnen - sofern keiner der Teilnehmer etwas dagegen hat.
Die Bereitstellung wird Anfang August über die phpManufaktur erfolgen, den Link werde ich noch mitteilen.
Gruß
Ralf
erpe0812:
Super Idee.
Gruss
erpe
PS: Dann brauchen wir das gleiche nochmal in EN, NL und FR und ??
Da kommt ja was auf dich zu Ralf....... :-D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version