WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8 Fehlermeldungen (war xhtml strict)

<< < (16/28) > >>

StudioVerlag:
Das Problem ist, daß Media Screenreader und Braille unterschiedliche css im Template-Verzeichnis bekommen. Wie da die frontend anpassen? Im Moment bin nicht mehr so konzentriert um entsprechende Wege und Lösungen zu sehen.
Heute ist wohl erstmal Feierabend. Ich seh garnix mehr, merke ich gerade  :?
Werde wohl schauen ob das über @import in die jeweiligen CSS gelöst werden kann. Aber erst spädrrr.
Ob das nun eine individuelle Lösung wird und bleibt muß man dann sehen.
Gruß, Hans>NUL

susigross:

--- Quote from: Luisehahne on July 15, 2009, 10:47:43 PM ---Zum 1. Punkt, ich nehme auch gerne die em, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass das auf pixel umgerechnet wird wegen der Bildschrimanzeige, macht dann wahrscheinlich der BRowser, was aber dann wieder Zeit kostet, nicht viel aber immerhin, es kann sich zusammen läppern. Was sagst du dazu?

--- End quote ---

Bei em kann der User sich selbst die Schriftgröße einstellen, indem er sie einfach im Browser anpasst, bei Pixel geht das nicht, weswegen man die nicht nehmen sollte.

WebBird:
Ahm, mit Trunk 1071 gibt's immer noch mktime() Fehlermeldungen, nämlich wenn man ein Modul installieren will.

Strict Standards: mktime() [function.mktime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezo ne_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\_daten\apache\htdocs\_projects\wb28\include\pclzip\pclzip.lib.php on line 4296

Nur zur Info.

Luisehahne:
Wird sofort kontrolliert.

Dietmar

Luisehahne:
Hi,

komisch, bei mir nicht. Gerade getestet und erro.log geholt.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version