WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Ich liebe WebsiteBaker...

(1/4) > >>

Willy Wonka:
...das wollte ich mal loswerden.

Ich hoffe Das Projekt WebsiteBaker bleibt noch lange bestehen und wird weiterentwicklet.
(Habe mich selbst auch gerade in die Liste: http://start.websitebaker2.org/de/mitglied-werden.php?lang=DE#wb_88) eingetragen.

Vielleicht kann ich ja etwas zurückgeben.

WebsiteBaker ist sehr "Endanwenderfreundli ch". Dort wo ich WebsiteBaker als CMS vorgestellt habe, war eine fast euphorische Stimmung zu bemerken...endlich traute man sich an das CMS !

Während andrere Systeme eher abschreckten...zu komplex (das ist jetzt nicht negativ gemeint).

Die Produktionszeit eines Templates (Theme) ist wirklich unschlagbar...habe ich nicht annähernd unter einem  anderem CMS geschaft.

So - Ende des Liebesliedes !

Andere Mitglieder hier im Forum haben ja ähnliche Erfahrungen gesammelt, wie gelesen habe.
Ja - ich kenne auch diesen Ausdruck von Erleichterung in den Gesichtern...wenn das CMS vorgestellt wird  :-)

Stefek:

--- Quote from: WillyWonka on July 01, 2009, 05:36:58 PM ---
Ja - ich kenne auch diesen Ausdruck von Erleichterung in den Gesichtern...wenn das CMS vorgestellt wird  :-)

--- End quote ---

Fühl mich angesprochen, denn der Satz kam von mir ;-)

Auch ich liebe WebsiteBaker und freue mich auf 2.8 und alle weiteren Releases.

Es kann nur eines geben.

:-)
Stefek

WebBird:
Ich stelle WB demnächst dem Bonsai Regionalverband NRW vor. Bin auf die Reaktionen gespannt. :-D

WB hat einfach einen unheimlich niedrigen Einstiegslevel, ohne dabei nach oben hin spürbar einzuschränken. Da, wo dann wirklich Einschränkungen spürbar werden (etwa Workflows oder komplexe Rechte), bewegt man sich meist schon in Sphären, wo man doch eher Geld in die Hand nehmen sollte. :wink:

Willy Wonka:

--- Quote from: Stefek on July 01, 2009, 05:44:04 PM ---
--- Quote from: WillyWonka on July 01, 2009, 05:36:58 PM ---
Ja - ich kenne auch diesen Ausdruck von Erleichterung in den Gesichtern...wenn das CMS vorgestellt wird  :-)

--- End quote ---

Fühl mich angesprochen, denn der Satz kam von mir ;-)

Auch ich liebe WebsiteBaker und freue mich auf 2.8 und alle weiteren Releases.

Es kann nur eines geben.

:-)
Stefek

--- End quote ---

Nach Joomla & Typo Einstieg, vielen mir selbst fast die Augen aus dem Kopf...ich weiss - es ist nicht so umfangreich oder komplex wie die zuerst genannten - aber für die meisten Projkete die ich umsetzte absolut ausreichend - mehr als das.

WebBird:
Ich versteh auch gar nicht, warum Joomla so verbreitet ist. Ich hab zuerst schon mal gar nicht kapiert, wie ich jetzt 'ne Seite anlege... *lol*

Und Typo ist in Sachen Einsteigerfreundlic hkeit absolut indiskutabel. :roll:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version