WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker Treffen
WebBird:
--- Quote from: doc on July 01, 2009, 04:58:32 PM ---
--- Quote from: webbird ---* Weitere Planung (2.9? 3.0?)
--- End quote ---
Dazu sollten dann aber auch "offizielle" Bäcker anwesend sein.
--- End quote ---
Ansonsten macht ein solches Treffen IMHO auch keinen großen Sinn. Es sei denn, es ist ein reines "Anwendertreffen". ;)
doc:
Hi,
--- Quote from: Webbird ---Ansonsten macht ein solches Treffen IMHO auch keinen großen Sinn. Es sei denn, es ist ein reines "Anwendertreffen".
--- End quote ---
Mag sein dass ich was überlesen habe, aber bisher hat noch kein "offizieller" Bäcker zu einem WB Treffen verbindlich zugesagt. Daher ja auch mein Kommentar in Post 79 :wink:
Doc
WebBird:
Sehr schade.
escpro:
Hi @ll WB User,
als Termin möchten wir für das innofizielle WebsiteBaker Treffen das Wochenende zum
23. 24. und 25. Oktober in Nürnberg festlegen.
Kerntermin wird dabei der Samstag und Sonntag 24/25 Oktober sein.
Wir werden nun für euch kommende Woche, da ja einige Wünsche geäussert wurden ein Rahmenprogramm stecken.
Wer sich aktiv am Rahmenprogramm beteilgen möchte, (Projekte vorstellen, Beiträge zu Modulen, SEO, Hosting etc etc ...), kann diese Webarte oder mir gerne via PM zukommen lassen. Bitte rechtzeitig um alles in den zeitlichen Rahmen mit einzubeziehen .
Viele Grüße Escpro
Jürgen:
Hallo Forum
Ich habe also jetzt mal die Gastwirtschaft Waldschiesshaus in Nürnberg Erlenstegen für den 24 Okt. gebucht.
Info: http://www.restaurant-kritik.de/91516/
Wäre toll wenn viele kommen würden.
Wir organisieren einen Biemer so das Ihr eure Sachen die Ihr vorstellen möchtet an die Wand projezieren könnt, Für Vorträge und mehr...
Internet ist auch da und wer einen Vortrag halten möchte soll sich bitte bei mir oder escpro melden, dann können wir das ein bischen planen.
Schreibt einfach ne Mail an mail@webarte.de oder info@escpro.de wer kommen möchte.
Der Austausch an Informationen kann enorm sein wenn viele kommen. Es könnten gemeinsame Projekte entstehen, oder gegenseitiges Unterstützen in der Arbeit die Ihr an Kunden oder für Euch Privat macht.
Also bis dahin
Grüße Jürgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version