WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker Treffen
Stefek:
--- Quote from: mr-fan on June 25, 2009, 06:54:40 PM ---...@stefek: alte mafia-regel...."wer zuviel redet ist gefährlich!".... 8-)
...@matthias: alte mafia-regel.... "ein einzelner bedeutet nichts, die familie ist alles!".... :-D
--- End quote ---
So so... WebsiteBaker ist also eine Mafia :-D
Dann sollten wir für das Treffen vielleicht auch die Waffenwahl vorab bestimmen. :-P
Übrigens fällt mir auch noch eine mafia-regel ein "... wenn Du kein Alibi hast, verschaff Dir eins."
Gruß,
Stefek
-wizard-:
--- Quote from: escpro on June 25, 2009, 02:01:20 PM ---nochmal
Zurück zum Aktuellen Stand:
Dem Voting aus sieht es so aus als wäre der 23/24/25.Oktober Stichtag...
Wäre inter. was ihr von Frankfurt oder Nürnberg haltet.
Nürnberg wäre ja von Danfu mit angebracht mitzuorganisieren - Ich selbst bin ja ab 1.Aug. ebenfalls in Nürnberg
--- End quote ---
Also, mal nicht offtopic ;-)
Datum passt, ich wäre für Nürnberg!
Würde mich freuen wenn's klappt, WB wir kommen!
grüße
Mike
mr-fan:
--- Code: ---[quote]So so... WebsiteBaker ist also eine Mafia grin
[/quote]
"eine mafia" weniger - aber eine "Familie".....bin halt Michael Corleone Fan! 8-)
(alibi's brauchen nur die die etwas verbrochen haben - ich nicht)
--- End code ---
nürnberg jetzt - ok oktober weis ich zeitlich noch nicht so konkret november wär mir lieber
(oktober is noch ernte&saat-action - hab doch ne kleine farm hier im süden!)
aber hört sich soweit ganz gut an!
also termin und ort werden ja immer konkreter? WIE sieht den das programm vorläufig aus?
mfg martin
escpro:
Hi zusammen
Vorab kann ich mal das WE zum 23/24/25ten Oktober annageln.
Ort des Verbrechens nach Goedaten aller Mitglieder am Besten mom: Nürnberg
Ich würde vorschlagen wir warten jetzt noch 2-3 Tage, evtl tromelt der ein oder andere noch paar Forenexterne zusammen.
Anschl. würde ich mich um das Programm kümmern, da sich hier und über skype schon paar Angebote zu Projektvorstellunge n angeboten haben.
Noch weitere Ideen ? her damit .. :-P
Gruss escpro
mr-fan:
auf alle fälle interessiert mich JQuery!!! da es ja einer der wesentlichen "neuen" bestandteile von WB ist...
hier wären 2 gruppen recht 1. Designer anwendung frontend 2. coder anwendung backend/module
nur als vorschlag
mfg martin
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version