WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (14/21) > >>

webixi:
HI

...wegen Ausgaben:

Franken ist günstig!!!

Da brauchst du nicht im Auto übernachten...

Generell ist es in Nürnberg erheblich günstiger als in Frankfurt.

Viele Grüße
Webixi

escpro:
@mondstern: bekommst mein Büro in nürnberg - steht ne Chouch drin ;-)

mr-fan:
...@stefek: alte mafia-regel...."wer zuviel redet ist gefährlich!"....  8-)

...@matthias: alte mafia-regel.... "ein einzelner bedeutet nichts, die familie ist alles!"....  :-D

...@frank+webbird+andere.... ich bin auch gemeldet für die teams...und ich werde warten...es hat immer alles meist einen 
                                         guten grund und den muss meist auch nicht jeder wissen (nein ich weis ihn auch nicht...)!
                                        => außerdem glaub ich das WB schlicht und einfach gute coder brauchen wird
                                         - und du bist einer... :wink:

...@danfuh: sehr schön! WB braucht gute "FAN" seiten!

@wegen Treffen:

nürnberg glaub ich schließt aus das unsere dutchies mit von der partie sind? oder... :?

oder ist das nur ein de treffen?

mfg martin

susigross:

--- Quote ---nürnberg glaub ich schließt aus das unsere dutchies mit von der partie sind? oder... huh
oder ist das nur ein de treffen?
--- End quote ---

Wieso, die können doch auch ein Stück fahren?
Nürnberg hat außerdem wie so ziemlich alle vorgeschlagenen Orte auch einen Flughafen.

Ich persönlich würde deutsch als Konferenzsprache bevorzugen, ist irgendwie gemütlicher.

escpro:
Es sollte keiner ausgeschlossen werden, jedoch sollte der zentralste Punkt und die optimalste (aus organisatorischer Sicht: Räume, Anbindung (Flughafen, Zugverbindung)) gewählt werden.
Aus dem aktuellen Ortspunkten kommt wohl Nürnberg am gelegensten.

Escpro

--- Quote from: FrankH on June 25, 2009, 07:06:54 PM ---

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version