WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (10/21) > >>

webixi:
HI KIRK,

habe mich an den mir möglichen Terminen eingetragen.

Viele Grüße
WEBIXI

Ralf Hertsch:
Hallo liebe Bäckergesellen  :-)

ich bin auch an einem WB Treffen interessiert und werde mich gleich noch mit möglichen Termin eintragen.

In diesem Zusammenhang vermutlich interessant:

Ich plane am Samstag, den 07.11.09 einen ganztägigen WB Workshop in Berlin anzubieten.

Hintergrund ist der Relaunch von panke.info, der am Freitag, 06.11. mit Getrommele und so der Presse/Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Da panke.info unter WB läuft und wir eine geografische Navigation (OpenStreetMap) mit einer herkömmlichen Navigation sowie mit einem umfangreichen Archiv, tausenden Fotos, Veranstaltungskalen der(n) für den Bereich der Panke, Branchenbuch, Kontaktdaten, GPS Daten usw. verbinden werden und ich schon darauf angesprochen wurde ob man auch mal unter die Motorhaube schauen kann entstand die Idee für den Workshop.

Gruß
Ralf

escpro:
Hi Ralf,
würd mich freun.

Was mir grad so durch den Kopf geht...der WebsiteBaker Design Contest V2 wurde ja damals von Stefek "verschoben"
wäre ja ne ganz witzige Sache (Zeit dazu blebt ja reichlich) jetzt einen zu starten.

a: Template Design (Template zum Downloaden) - ODER
b: WB Projekt Contest - Vorstellung eines mit WB umgesetzten (wie panke)  Projektes

Voting wäre bis zum WB Treffen, und am Treffen dann dicke Siegerehrung mit Pokal und blauer Mütze 8-)

gruss escpro

Stefek:

--- Quote from: escpro on June 25, 2009, 11:12:27 AM ---WebsiteBaker Design Contest V2[/url] wurde ja damals von Stefek "verschoben"
--- End quote ---

Ja, damals wurde geplant, den 2.8 schneller über die Bühne zu bringen und den Contest hinterher zu schieben.

Wie ich Anfang des Jahres bekannt gegeben habe, bin ich zeitlich nicht mehr in der Lage, einen so wichtigen Posten auszufüllen - da gibts mehr zu tun im Marketing, als sich manch Einer vorstellen kann.

Ich bin aber der Meinung, dass solche Impulse von der "Führungsebene" aus entschieden werden sollten.
Die "Führungsebene" hat entschieden, dass das Marketing eine eher unwesentliche Rolle spielt und keine Einsicht (oder Einfluß) auf die großen Pläne für WebsiteBaker haben sollte.
Da habe ich den Begriff der Zeit für mich einfach neu definiert.

Zu schade auch, weil WebsiteBaker auf diese Weise der Bekanntheitsgrad, der ihm gebühren würde, verwehrt bleibt.

(Mann, mann, deutsche Sprache, schwere Sprache, gut dass ich nach der Schule noch Grammatik studiert habe.  :wink:)

Soviel zum Thema "Stefek hat..."
Der hat nämlich noch viel mehr.

Und das ist ihm wichtig: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,14119.msg87715.html#msg87715

In diesem Sinne,
Stefek (Avatar)

escpro:
Dann wäre es doch ansich eine gute Lösung (in anbetracht des Postes) - zumindest wäre schon mal genügend "Tratschstoff" zur Verfügung :-P denke das weitere ergibt sich dann von selbst.

@stefek
Jaja deine Arbeit auch in Ehren.
Weil du nochmals die Stimmung ansprichst .. Da kannst du Gift drauf nehmen das die rauf und runter geht :-P
Spätestens beim Thema Marketing :-) aber keine Bange im Grossen und Ganzen wenn ich zurückdenke is einfach entspannt und ..schlichtweg nur geil - Themen reissen hier nie ab - (hoffe die getränke auch nicht)

--- Quote from: Stefek on June 25, 2009, 12:47:07 PM ---Soviel zum Thema "Stefek hat..."
Der hat nämlich noch viel mehr.

Und das ist ihm wichtig: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,14119.msg87715.html#msg87715

--- End quote ---

Zurück zum Aktuellen Stand:
Dem Voting aus sieht es so aus als wäre der 23/24/25.Oktober Stichtag...
Wäre inter. was ihr von Frankfurt oder Nürnberg haltet.
Nürnberg wäre ja von Danfu mit angebracht mitzuorganisieren - Ich selbst bin ja ab 1.Aug. ebenfalls in Nürnberg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version