WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker Treffen
Stefek:
--- Quote from: danfuh on June 24, 2009, 12:51:35 PM ---Würde mich gerne auch aktiv an Vorbereitungsmaßnah men zu Themen/Vorträgen o.ä. beteiligen.
--- End quote ---
Hi.
Nun das ist sehr nobel, doch finde ich, dass Du der Community, WebsiteBaker Interessierten sowie WebsiteBaker allgemein einen besseren Dienst erweist, wenn Du die Struktur deiner Seite überdenkst und einige "Schildchen" platzierst, die auf diese Community und dieses Portal verweisen.
Ich bin kein Kritiker von Seiten über WebsiteBaker, doch du stellst auch Downloads zur Verfügung, die nicht up to date sind.
Nach der ganzen Mühe die Erpe und Aldus hatten - wie auch viele Community Member, die diese Sache aufgegriffen und mit der Zeit zu verwenden begannen, wäre es von Vorteil, wenn du statt Downloads anzubieten, den Modulbeschreibungen einfach einen Link zur AMASP oder zur Offiziellen Seite (falls dort vorhanden) anführst.
Ich bin selbst "dank" deiner Mühen in eine Sackgasse gelaufen - vor etwa 2 Jahren.
Das hätte nicht sein müßen.
Obwohl ich nur darum bitten kann, mache ich es dennoch.
Es wäre auch super, wenn Du irgendwo einen Link platzieren würdest, der zu dieser Community führt.
Ich verstehe, dass Du nicht so viel Zeit hast, um alles ständig aktuell zu halten, aber dadrunter müßen die Interessierten nicht leiden.
WebsiteBaker.de sorgt nur noch für mehr Verwirrung, aber die geben sich hier auch nicht zu erkennen. :roll:
Gut aufgelistet sind einige Dinge bei dir und sicherlich hat es eine Daseinsberechtigung . Darum geht es nicht.
Ich denke, du verstehst.
Christian
mr-fan:
[offtopic]jep, auch ein sagen wir mal "ich fange mit einer alten WB-version an" mensch....(vor ca. 1 Jahr...)
1. deine seite ist modern und schön (ok die landschaft ist geschmackssache)
2. deine übersichten sind einwandfrei und deine tutorials einfacher&schöner als die help seiten (aber zum teil halt veraltet)
3. die DL's sind auf alle Fälle veraltet und für einsteiger & das image von WB SEHR gefährlich in bezug auf sicherheit usw.
4. das forum (Escpro gibt ja da den "alleinunterhalter" :wink:) ist ein wenig verlassen...
ich würde mich an deiner stelle auf die wichtigen dinge deiner seite konzentrieren (Tutorials erneuern, DL's verlinken ==immer aktuell, demoseite aktueller ist eine feine sache...)[/offtopic]
wegen frankfurt jetz aber - das wär schon cool hab dort einige verwandte!
wäre auch für frankfurt!
mfg martin
danfuh:
Hallo,
[offtopic]jdie konstruktive Kritik ist angekommen und berechtigt.
Mein Wochenende ist also somit verplant. [/offtopic]
wie wäre es alle Städte zu sammeln und eine Umfrage zu starten?
Ich glaube Berlin, Frankfurt, Nördlingen, Mannheim, Karlsruhe, Dresden und Regensburg wurden schon genannt.
Ich würde noch Bonn und Nürnberg als Vorschläge mit einbringen. Beide Städte sind sowohl mit dem Flieger als auch mit der Bahn gut erreichbar.
Gruß Daniel
webixi:
HI,
ich würde auch gerne zu einem Treffen kommen.
Mir fällt auf, dass WebsiteBaker oft als "Hausfrauen"-CMS beschrieben wird - leider und völlig zu unrecht.
Typo3 oder Joomla kennt jeder - also wird man darauf angesprochen, einen Webauftritt damit zu lösen.
Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von WebsiteBaker und würde das gerne bei meinen Kunden noch mehr anbringen (bisher eher private Seiten )- nur da bekomme ich als Freiberufler oft die Nachfrage nach oben genannten...
Wichtig wären so Fragen, wie geht es mit WebsiteBaker weiter? Wird die Community wachsen?
Wenn das Treffen in Bayern stattfinden würde, wäre das für mich ganz prima (München).
Viele Grüße
Webixi
kirk:
Hallo Webixi
Hausfrauen an die Macht :-D
Hier noch der Link zum eintragen:
http://doodle.com/i473t4qxnvcu36xf
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version