WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (6/21) > >>

escpro:
Deutschland Card mit der Bahn ?
In Nördlingen könntest du ja mit deiner Stars-Records CLubCard Free schlafen   :lol:
ok nehm dann mal Kevelar mit auf.

--- Quote from: mondstern on June 16, 2009, 03:29:02 PM ---aber interesse besteht.

--- End quote ---

mondstern:

--- Quote from: escpro on June 16, 2009, 03:35:08 PM ---Deutschland Card mit der Bahn ?
In Nördlingen könntest du ja mit deiner Stars-Records CLubCard Free schlafen   :lol:
ok nehm dann mal Kevelar mit auf.

--- End quote ---
puh, mit der bahn fahren ist immer so eine sache. ausserdem bin ich dann immer an die dummen zeiten gebunden, solang diese nicht auch noch ausfallen.
ja der wink mit der clubcard war gut :lol:
Kevelar wird zwar Kevelar gesprochen, aber Kevelaer geschrieben.

mr-fan:
ok, wenn treffen - dann bin ich auch interessiert (sind DAU's zugelassen  :-D)

schließ mich christians reihenfolge an: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,14119.msg87729.html#msg87729

würde es aber begrüßen einen ort mehr im westen zu nehmen - damit evtl. NL WB'ler auch anfahren könnten!
(auch das ganze dementwprechend vorher im englischen forum besprechen)

ich finde ein paar 100 km mehr oder weniger egal - wenn das treffen gut wird! und ein wenig austausch + kontakt mit allen fleisigen hooländischen freunden wäre schön!

außerdem wäre es für mich trotzdem wichtig ob matthias kommt oder nicht! - würde ich dann noch auf doc's liste setzen...

mfg martin

-wizard-:

--- Quote from: mr-fan on June 16, 2009, 04:31:16 PM ---würde es aber begrüßen einen ort mehr im westen zu nehmen - damit evtl. NL WB'ler auch anfahren könnten!
(auch das ganze dementwprechend vorher im englischen forum besprechen)

--- End quote ---

Wäre mir recht, was haltet ihr von Mannheim/ Karlsruhe ?
Ist auch gut zu erreichen, liegt nur relativ weit südlich.

Ansonsten wäre ich für Frankfurt (wenn genug Leute von "oben" kommen), liegt auch zentral und hat einen bekannten Landestreifen für Flugzeuge ;-)

grüße

Mike

mondstern:
bei mir wären das...
bis Mannheim 350 km
bis Karlsruhe 400 km
bis Frankfurt 300 km

ich würde trotzdem mit dem auto fahren und nicht fliegen oder zug.
vom übernachten her wäre nördlingen sicher besser, wegen der sr-card *zuescproschiel* :lol:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version