WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WOS Portable WebsiteBaker v.2.8 BETA / trunk-r983
Stefek:
Hallo Hans.
Danke für die Info.
Gruß,
Stefek
gottfried:
Hallo ! :-D
Gibt's jetzt den portable WB 2.8 schon oder muß ich mir den, wie oben angedeutet selber zusammenbauen?
Oder wird es den geben? :?
liebe Grüße !
Hab grad mal xampp lite probiert. Bißchen schwergängig, muß in ein rootverzeichniss.
mr-fan:
--- Quote ---Gibt's jetzt den portable WB 2.8 schon oder muß ich mir den, wie oben angedeutet selber zusammenbauen?
Oder wird es den geben?
--- End quote ---
hi also portable spielt sich erstmal in dort ab.....
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,12247.0.html
das hier war ein ausflug von hans zu anderen alternativen zum server2go...
WebsiteBaker Portable - wird hier bei mir grad gebastelt und für die Final 2.8 wird es auch eine Poprtable Version geben!!
Logo - das teil ist bis jetz (ein halbes Jahr) schon 1500....mal runtergeladen worden!
überarbeite es gerade mit hilfe der RC1 version - ändere ein paar wesentliche dinge im aufbau - userfreundlicher für WB-einsteiger und die die sich den auch anpassen -
ABER - bin wie bei vielen hier im forum bekannt ist - im haupt/zweit/neben-beruf farmer(zu deutsch bauer) und jetz ist auch erntezeit!....also bitte ich um verständniss das ich nicht für jeden RC eine portable machen kann....
=>wenn die 2.8 stable steht wird auch der Portable dazu stehen!!
-und die dateigröße hab ich jetz dank eines guten tips auch auf UNTER 30 MB!!!
-server2go + FFP neue versionen usw.
so weit
lg
Martin
erpe0812:
Hallo Martin,
es ist auch völlig ausreichend, wenn es Portables ausschliesslich für die Stable Versionen gibt.
Reichhaltige Ernte wünscht
erpe
mr-fan:
--- Quote ---Reichhaltige Ernte wünscht
--- End quote ---
Vielen Dank - hat mir doc auch schon gewünscht..... :-D
bei der wintergerste ist das schon eingetreten - also das bierchen 2009/10 ist gesichert..... 8-)
grüße martin
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version