WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Team Seite
Macros:
@chio: ich meinte, ich weiss, das nicht alles besser ist :-)
Wobei ich glaube, dass wir einen deutlich besseren Support liefern, besseres Echtzeitfailover usw, aber ich denke auch, wir spielen in deutlich anderen klassen, keine Installation die ich kenne, hat weniger als einen 5 stelligen Betrag gekostet.
Gruss
J
Stefek:
Hallo "J",
vielleicht hast Du es nicht ganz begriffen, aber eine Community Software wie diese hier, hat nicht als primäres Ziel sich mit wirtschaftlich orientierten Unternehmen zu messen.
Die Sprüche bilden also kein Kriterium.
Stefek
chio:
Was ist denn los heute? Alle so gereizt?
Haben die Chinesen wieder den Reizstrahlen-Satelliten auf Hochleistung aufgedreht? Oder die brandaktuelle Miesmuschel-Grippe?
mondstern:
--- Quote from: Macros on May 03, 2009, 03:49:45 PM ---Du erwartest aber doch hoffentlich keine Antwort, um die man sich vor deiner Frage gedanken gemacht hat? Wenn es denn jetzt einer macht....
--- End quote ---
nein, ich erwarte da nichts. ein freier, aber dennoch ernster gedanke.
Uthred:
Moin,
--- Quote ---Liegt es nun daran, das jeder, der ein Modul hat, es auch testet? Ist dann jeder im Tester Team?
--- End quote ---
Also ich bin wohl in das Tester Team gerutscht nachdem ich das Mitglied werden Formular ausgefüllt habe.
Nach mehreren Wochen habe ich dann auch schon gemerkt, daß im Profil die Position "Tester Team" angezeigt wird :-D
Daraufhin habe ich diesen Thread angeworfen und bin jetzt in "losem" Kontakt mit dem WB-Team bez. Ideen zur Teststrategie.
Mal sehen wie es weiter geht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version