WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

XML Sitemap für Google

<< < (2/2)

Luisehahne:
Hallo Maverik,

kann ich dir nur zustimmen, arbeite ich schon lange mit.

Gruss
Dietmar

chio:
Wenn du die agtierschutz.de meinst..

Mit Suchbegriff "site:agtierschutz.de"
zeigt Google, dass er/sie 156 Seiten kennt. Die allermeisten sind posts
Viele deiner Seiten haben keinen Inhalt (News nur mit kurzer Meldung), diese listet Google meistens nicht.

Dann stellt sich mir auch die Frage: Was, wenn du ein Tier vermittelt hast? Ich nehme an, du stellt das Post auf inaktiv. Damit hat die Seite keine Links mehr, ist aber immer noch vorhanden. Wenn ich weiter annehme, dass du schon mehr Tiere vermittelt hast als noch "vorrätig" sind, musst du sehr viele Seiten ohne Link haben. Hast du die mitgezählt?

Wenn du mich fragst: Mit XML-Sitemap wäre das genauso, also kannst du dir die Arbeit ersparen.

Übrigens: ALLE Seiten haben die gleiche Meta-Description und unterscheiden sich im Title nur zu etwa 40%

agtierschutz:
Habs gefunden, Brille putzen hilft manchmal....

@chio:

vermittelte Hunde werden gelöscht, sie erscheinen dann bei "Vermittelt 200X", wir haben keine Posts, die wir auf inaktiv setzen. Würde auch jeden Rahmen sprengen.

Zu den Metas? Wo ändere ich die denn überhaupt? <META NAME="keywords" content="Privates Tierheim Kalrsruhe, Hund, Hunde, Hundevermittlung">
<META NAME="description" content="Privates Tierheim Karlsruhe, AG Tierschutz, Begegnungsstätte Mensch - Hund, Hunde, Hundevermittlung, Tierheim Karlsruhe">
Das steht immer drin...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version