WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Feature Request für kommende Versionen von WB CMS
thorn:
Hallo,
hab mich nochmal mit John darüber unterhalten:
Der Frontendfilter bietet ein paar Funktionen (Unterscheidung von page_id, section_id, module; beliebiges platzieren von JS und CSS im head oder body; Unterscheidung zwischen section-Filtern und page-Filtern), die droplets "bauart-bedingt" nicht unterstützen kann.
Ich werde also den Frontendfilter auch weiterhin pflegen.
Zur Zeit kann er aber nicht mit 2.8 (SVN) eingesetzt werden, dafür werden dann ein paar Anpassungen notwendig sein.
thorn.
mr-fan:
--- Quote ---Ich werde also den Frontendfilter auch weiterhin pflegen.
Zur Zeit kann er aber nicht mit 2.8 (SVN) eingesetzt werden, dafür werden dann ein paar Anpassungen notwendig sein.....Der Frontendfilter bietet ein paar Funktionen......die droplets "bauart-bedingt" nicht unterstützen kann
--- End quote ---
das sind gute nachrichten - nutze den FEF zwar nicht aktiv, aber hab schon ein paar sachen damit probiert und finde ihn echt eine super ergänzung für website baker!
ein high-end-frontend-filter für "zusätzliche funktion/en" & eine droplet-engine für "mini-module" ergibt durchaus sinn!
gruß aus dem freistaat
martin
Stefek:
--- Quote from: mr-fan on March 07, 2009, 06:07:12 PM ---ein high-end-frontend-filter für "zusätzliche funktion/en" & eine droplet-engine für "mini-module" ergibt durchaus sinn!
--- End quote ---
Sehe ich auch so.
--- Quote from: thorn on March 07, 2009, 05:21:28 PM ---Ich werde also den Frontendfilter auch weiterhin pflegen.
Zur Zeit kann er aber nicht mit 2.8 (SVN) eingesetzt werden, dafür werden dann ein paar Anpassungen notwendig sein.
--- End quote ---
Verstehe.
Ja gut, dann...:-)
Gruß,
Stefek
Stefek:
BTW.
Ich finde auch, dass der WB Addon Editor im "Lieferumfang" dabei sein sollte.
Ist er denn schon soweit eingeplant?
Gruß,
Stefek
doc:
Hi,
bisher ist es nicht geplant, den Addon File Editor in die Standardinstallatio n von WB 2.8 zu packen.
Gruss Christian
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version