WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB Lizenz Backlink Admin und Black Sheeps
Stefek:
Lies nochmal den Post, in dem Du mich bloßzustellen versuchst.
Krieg das in Deine Arbeitsgrundlage mal unter, dass wenn der Kunde wie ein König behandelt werden will, sich auch wie einer benehmen sollte.
Mach nicht einen auf Loney und mach nicht (schon wieder) die aktiven Benutzer an.
Du Handtuchwerfer.
Und was dieses Zitat angeht:
--- Quote from: escpro on October 28, 2008, 03:08:51 PM ---Na wenn also das ganze auch im Backend SO_Stehen MUSS/SOLLTE
dann solltet ihr das "MarketingTeam" evtl darauf hinweisen :roll:
--- End quote ---
Der Link führt zum Frontend.
Die Zeile im Backend, die ausdrücklich per dieser Aussage bleiben soll, wurde nicht verändert.
Brauchst Du ein paar CMS Grundlagen, so bist Du hier im falschen Forum.
Und was dieses Zitat hier angeht:
--- Quote from: escpro on October 28, 2008, 07:24:22 PM ---stefek das von dir nur luft zu erwarten ist ist klar..
--- End quote ---
Nein, klar ist nur, dass Du es so aussehen lassen willst.
Denn im Gegenteil zu Dir gibt es genug Leutehier im Forum, die in den Genuß einer zufriedenstellenden Zusammenarbeit mit mir oder Hilfe meinerseits gekommen sind.
Da kannst Du aber anklopfen, und flehen wie Du willst: NEIN!
Meine Zusammenarbeit und Unterstützung anderer geht mit einer gewissen Menschenkenntnis einher.
Und leugne es nicht ab, sonst stelle ich ein paar Evidenzen bereit :wink:
Stefek
escpro:
Ja Hiilfeeeeee das tut ja weh... :lol: :lol: :lol:
Ich kann nimmer ...bitte sagt es IHM JEMAND
DIE LINKS SIND GLEICH
also DU GUGGEN MEINE SEITE DANN GUGGEN DEINE - DEINE SEITE GUD - MEINE SEITE BÖÖÖÖÖÖÖSE
ABER BEIDE GLEICH ---ich wusste es das du schmerzfrei bist aber SO -- das ist mir neu stefek - ich muss dich KENNENLERNEN ich bepiss mich
--- Quote from: Stefek on October 28, 2008, 07:29:12 PM ---Und was dieses Zitat angeht:
--- Quote from: escpro on October 28, 2008, 03:08:51 PM ---Na wenn also das ganze auch im Backend SO_Stehen MUSS/SOLLTE
dann solltet ihr das "MarketingTeam" evtl darauf hinweisen :roll:
--- End quote ---
Der Link führt zum Frontend.
Die Zeile im Backend, die ausdrücklich per dieser Aussage bleiben soll, wurde nicht verändert.
Brauchst Du ein paar CMS Grundlagen, so bist Du hier im falschen Forum.
Stefek
--- End quote ---
escpro:
:-D :-D :-D edit:
Stefek soll ich dir mal paar Nachrichten von dir nochmal zukommen lassen?
Ausser von mir Nachmachenbasteln kannst du ja nichts - (siehe deine neue Pinnipage id)
--- Quote ---...Hilfe meinerseits gekommen sind.
Da kannst Du aber anklopfen, und flehen wie Du willst: NEIN!
--- End quote ---
besser als jeder Kinofilm
Macros:
*popcornsucht*
Stefek:
--- Quote from: escpro on October 28, 2008, 08:20:03 PM ---ich muss dich KENNENLERNEN
--- End quote ---
Jo, ich auch.
Schmerzfreiheit.
Chr. Stefan
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version