WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Kommerzielle Module

<< < (7/13) > >>

Stefek:

--- Quote from: doc on April 22, 2009, 01:03:59 PM ---Nur zur Info: https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,9573.0.html

--- End quote ---
Ganz genau, ein aufmerksamer Leser sieht, dass Links generell erlaubt sind.
Und wenn es um kommerzielle Module etc. geht, so findet man auch Möglichkeiten, aufmerksam darauf zu machen.
Wenn auch nicht unmittelbar. Man muss eben langfristig und nicht nur an sich denken - wie es einst ein "Member" getan hatte.

Gute Sachen verbreiten sich von allein. Und was WB weiterbringt ist auch gut für die Community - solange die Absichten stimmen.

Also auch hier: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruß,
Stefek

Aus einer Sache werde aber auch ich nicht schlau:

--- Quote ---
Changes to Terms and Conditions
Please note that the owner(s) of this forum reserve the right to change these terms and conditions at any time and without notice.
--- End quote ---
Wer genau ist mit "owner(s)" gemeint. Selbst die "Open Discussion" liefert keine aussagekräftigen Infos.

Uthred:
Moin Zusammen,

Danke für die Antworten.

Habe aber eine Rückfrage, da ich wohl die Historie von WB nicht gut genug kenne.

--- Quote from: Stefek on April 22, 2009, 01:44:21 PM ---Man muss eben langfristig und nicht nur an sich denken - wie es einst ein "Member" getan hatte.

--- End quote ---
Die Aussage verstehe ich nicht  :?. Was hat denn einst ein "Member" verbrochen?

Schöne Grüße
Uthred

Stefek:
Ja, entschuldige. War eine Andeutung, die eher die älteren Community Member verstehen.
Wie auch immer, es muss nicht weiter debattiert werden.
Wenn Du aber den "Open Discussion on websitebakers Fututre" Thread liest, wird es sich für Dich auflösen.

Gruß.
Stefek

funas:
Tach

Habe nicht alles gelesen, wollte mich nur mal zu der Idee äußern, kommerzielle Module anzubieten.

Ich habe spontan zwei Gründe die dafür sprechen.

1. Die Qualität der Module würde sich steigern.
2. Es würden auch Module gemacht, die größer sind und viel Zeit verschlingen.

Die Qualität einiger Module, die einfach mal ins Forum "geschmissen" werden, sind manchesmal weniger schön. Und meistens gibt es dazu auch keinen Support.... (Mitfahrzentrale, Forum...). Beim Forum ist es nun so, dass sich jemand der Sache angenommen hat. Aber bei manchen ist es eben nicht so.
Und ein großes Modul, ähnlich wie Bakery, gibt es auch nicht oft. War ja auch viel Arbeit, so wie es aussieht :)

Und würde man etwas "Taschengeld" :) für seine Module bekommen, wäre es , meiner Meinung nach, ein rießen Ansp*** für die Programmierer.

Alles in allem, Daumen hoch für kommerzielle Module :)

Edit: Ich darf das Wort Ans p o rn nicht schreiben : :lol:

chio:
Ich glaube, um die Sache wird viel zuviel Wind gemacht.

Ich mache öfter mal - gegen Münzeinwurf - Anpassungen und neue Module für Kunden; ist das "Kommerziell"? Wenn ein anderer diese Site sieht, kann er mich anrufen, ob ich für ihn _auch_ sowas machen kann - logo, gegen Münzeinwurf.
Einen größeren Markt für kommerzielle "Out of the Box"-Module sehe ich aber nicht.

Was ich allerdings bemängle, ist dass von WB nichts unternommen wird, um Designer & Entwickler irgendwie zu fördern; deren Projekte und Seiten vorzustellen. Es müsste im Interesse der WB-Community liegen, WB als professionelles CMS zu positionieren und (stolz) zu präsentieren, was alles damit gemacht werden kann. Stattdessen wird immer so getan, als ob WB ein drolliges kleines Dinglein für Hausfrauen und Heimanwender wäre.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version