WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

webcode snippet ("jump to page") gesucht.

<< < (8/13) > >>

Stefek:
 [offtopic]

:roll:
Schon mal was vom Wort anscheinend gehört?
Und der Verwendung von Einführungszeichen?
Nein?  :|
 [/offtopic]

timorotha:
Ja klar, ist eben nicht "scheinbar"
Aber bitte keine schlechte Stimmung aufkommen lassen.
Humor muß doch erlaubt sein, zumal er sich nicht "gegen" Dich oder irgend jemanden richtete.
Gruß, Timo R.

Noch vergessen: anscheinend in Anf.zeichen geht sowieso nicht, nur beim Zitat.
Der Oberklugscheisser

Stefek:

--- Quote from: timorotha on August 24, 2008, 02:55:50 PM ---Ja klar, ist eben nicht "scheinbar"
Humor muß doch erlaubt sein, zumal er sich nicht "gegen" Dich oder irgend jemanden richtete.
Gruß, Timo R.

Der Oberklugscheisser

--- End quote ---
Dafür dass Du keine schlechte Stimmung aufkommen lassen willst, gehts Du ganz schön an die Tastatur ran.
Lies den Post nochmal und versuche den Sinn davon zu verinnerlichen.

Und nein, Einführungszeichen werden nicht auschließlich für Zitate verwendet. Hier kann ich gerne "klugscheißern", weil ich es eben besser weiß.

Und nicht vergessen, der Sinn eines Post ist mehr als die Bedeutung seiner _Einzelteile_.

Stefek

aldus:

--- Quote from: Stefek on August 24, 2008, 03:10:23 PM ---
--- Quote from: timorotha on August 24, 2008, 02:55:50 PM ---Ja klar, ist eben nicht "scheinbar"
Gruß, Timo R.

Der Oberklugscheisser

--- End quote ---
Dafür dass Du keine schlechte Stimmung aufkommen lassen willst, gehts Du ganz schön an die Tastatur ran.
Lies den Post nochmal und versuche den Sinn davon zu verinnerlichen.

Und nein, Einführungszeichen werden nicht auschließlich für Zitate verwendet. Hier kann ich gerne "klugscheißern", weil ich es eben besser weiß.

Und nicht vergessen, der Sinn eines Post ist mehr als die Bedeutung seiner _Einzelteile_.

Stefek

--- End quote ---

Und ich übernehme jetzt die Rolle von Herrn Weitzel und sage: »Ruhe bitte.«
Bei dem Krach kann sich kein Mensch hier konzentrieren ...  :-D :-D

Gruß
Aldus

timorotha:
Ich kann's bei bestem Willen nicht nachvollziehen was hier los ist. Ich will niemandem zu nahe treten und habe das aus meiner Sicht auch nicht getan. Bin bester Laune den ganzen Nachmittag und werde in meinem Umfeld auch so bestätigt. Wir haben hier beste Stimmung und installieren gerade noch dreimal WB für einen Verlag.
Aber da wird's wohl eher dem Frieden dienen "Ruhe zu geben".
Sei's drum, Timo R.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version