WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB super CMS aber schlechtes Marketing!?
Junior:
Ich weiß nicht...
also so wie ich es mitbekommen habe, ist rübenwurzel einer der leader ... ... wenn selbst er skeptisch gegenüber dieser "marketing" sache ist, würde ich garnicht erst anfangen zeit zu investieren.
Ihr arbeitet jetzt eure ideen aus, parkt domains usw. habt dann das "Argumenten Packet" fertig, legt es dem "leader team" vor und die sagen : nööö...
Naja... dann war alles umsonst?
Ich würde jetzt ersteinmal BEVOR man anfängt, die Meinung des Chefs einholen und dann weitersehen was man raus machen kann und wie weit er bereit ist zu gehen. Vielleicht ist er ja auch zufrieden....
StephanLE:
--- Quote from: Junior on July 18, 2008, 08:15:43 PM ---Ich weiß nicht...
also so wie ich es mitbekommen habe, ist rübenwurzel einer der leader ... ... wenn selbst er skeptisch gegenüber dieser "marketing" sache ist, würde ich garnicht erst anfangen zeit zu investieren.
Ihr arbeitet jetzt eure ideen aus, parkt domains usw. habt dann das "Argumenten Packet" fertig, legt es dem "leader team" vor und die sagen : nööö...
Naja... dann war alles umsonst?
Ich würde jetzt ersteinmal BEVOR man anfängt, die Meinung des Chefs einholen und dann weitersehen was man raus machen kann und wie weit er bereit ist zu gehen. Vielleicht ist er ja auch zufrieden....
--- End quote ---
Ja schau mal was ich dazu schon geschrieben habe
--- Quote from: StephanLE on July 16, 2008, 09:54:57 AM ---und wie von ruebenwurzel geschrieben das Ergebnis durch die community zur Abstimmung zu bringen.
Wobei die Vorschläge voher mit Ryan abgestimmt sein sollte. Sonst haben wir Vorschläge und Ergebnisse die dann vom Ryan nicht angenommen werden.
--- End quote ---
Ich glaube wir drehen uns wieder im Kreis.
Vorschläge sind gemacht. Diese liegen nun auf dem Tisch.
Nun müssen die Leader mit Rayn das ganze absprechen oder intern abklären. Wie auch immer.
Wenn das zu einem Ergebnis führt das die Gemeinschaft die Vorschläge oder Teile davon umsetzen soll, wird das dann umgesetzt und der Gemeinschaft präsentiert.
Dann können noch Kleinigkeiten geändert werden aber nicht grundlegendes. Sonst haben wir schon WB10 und hier wird immer noch diskutiert.
So nun sind andere dran.
Stefek:
--- Quote from: StephanLE on July 16, 2008, 09:54:57 AM ---und wie von ruebenwurzel geschrieben das Ergebnis durch die community zur Abstimmung zu bringen.
Wobei die Vorschläge voher mit Ryan abgestimmt sein sollte. Sonst haben wir Vorschläge und Ergebnisse die dann vom Ryan nicht angenommen werden.
--- End quote ---
Diese obige Aussage stimmt.
Tatsächlich sind es so viele Ideen gar nicht.
Deswegen ist es im Moment soweit, dass eine Liste ausgearbeitet wird, die die am häufigsten wiederkehrenden "Argumente", Ideen & Wünsche an ein besseres Marketing stellt.
Was User "Egnal" geschrieben hat ist ein guter Beitrag zur Liste, leider im falschen Thread.
Zum richtigen Thred,
bitte hier entlang >>>
Alle Beiträge, die in jenem Thread erscheinen werden ganz bestimmt, ganz bestimmt berücksichtigt werden und nachdem sie durchgegangen und "aussortiert" wurden, wird im LeaderTeam gemeinsam mit Ryan (dem Schöpfer von WB) entschieden, welche Teile davon sofort umgesetzt werden können, und welche warten müssen.
Aber eins kann ich Euch sagen: Einige der hier (in diesen beiden Threads) angesprochen Punkte wurden bereits auf die Prioritäten-Liste gesetzt. Einige sind sogar schon fast fertig.
Seid geduldig und wenn Ihr Ideen habt, schreibt sie weiter hin hier rein >>>
(Aber postet nicht doppelt; falls Ihr schon Vorschläge gemacht habt, editiert Euren Post, falls Euch neue Sachen eingefallen sind. Dasmacht es einfacher, die Posts zu sortieren.)
MfG,
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version